Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

teodosic in der allstar 5 ... der einzige nicht nba spieler ...

hut ab ... sein bball iq is überragend ...

die allstar 5 ist auch richtig stark, irving, teodosic, p. gasol, batum und faried.

was die amis angeht finde ich extrem krass wie jung die mannschaft eigentlich ist, irving 1992er jahrgang zb., rudy gay war noch der älteste als 86er. aber über talente bei den usa brauchen wir ja garnicht reden, die ein oder andere college mannschaft dort könnte weltmeister werden.

ok meine siegesfeier habe ich abgesagt.schade da ich mich extra schick gemacht habe.so gut waren die usa auch wieder nicht.sie haben viel davon profitiert das serbien fehler gemacht hat .das hat das spiel entschieden.im spiel 1 gegen 1 waren die usa gleichwertig aber die langweiligen 3 würfe der amis haben das spiel zerstört.völlig unnötig.euer cccc oliver

ok meine siegesfeier habe ich abgesagt.schade da ich mich extra schick gemacht habe.so gut waren die usa auch wieder nicht.sie haben viel davon profitiert das serbien fehler gemacht hat .das hat das spiel entschieden.im spiel 1 gegen 1 waren die usa gleichwertig aber die langweiligen 3 würfe der amis haben das spiel zerstört.völlig unnötig.euer cccc oliver

:lol:

Hast den falschen Sender angehabt

hallo cobra hast du den beginn des spiels gesehen?serbien hat gut gestartet und den amis keine chance gelassen.dann kam plötzlich der time out der amerikaner und dann waren die serben wie ausgewechselt.wer weiss was da passiert ist?HAT MAN DEN SERBEN DEN BEFEHL GEGEBEN DAS SPIEL ZU VERLIEREN?euer cccc oliver

hallo cobra hast du den beginn des spiels gesehen?serbien hat gut gestartet und den amis keine chance gelassen.dann kam plötzlich der time out der amerikaner und dann waren die serben wie ausgewechselt.wer weiss was da passiert ist?HAT MAN DEN SERBEN DEN BEFEHL GEGEBEN DAS SPIEL ZU VERLIEREN?euer cccc oliver

:lol:

Ja. Milosevic hat das Kommando direkt aus seiner Gruft erteilt. Wie du siehst hören die immer noch auf ihn.

Zurück
Oben