Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

Averoff

Turkish fleet lol
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So die Auslosung der Qualigruppen ist vollzogen. Wenn ich nicht falsch liege, kommen die ersten drei jeder Gruppe weiter. Die spielen dann gegen die ersten drei der nachfolgenden Gruppe (Besten drei aus A treffen auf die besten drei der B Gruppe usw) die Siege aus der ersten Gruppe werden mitgenommen und die Mannschaften spielen NUR gegen die Mannschaften aus der neuen Gruppe. Die besten drei dieser neuen Gruppe qualifizieren sich für China. Insgesamt ist Europa entsprechend mit 12 Mannschaften in China vertreten.

Auf spannende Quali Spiele
 
Ich glaube einige Teilnehmer werden noch ermittelt (Was ich total bescheuert finde) Jedes Land sollte wie bei einer Fussball Quali die selben Möglichkeiten besitzen

Wieso sollte sich eine Spitzentruppe wie Griechenland in einer Vorquali beweisen müssen? Die würden Gegner wie Armenien oder Portugal mit 50 Punkten Unterschied schlagen. Dieses System ist immerhin etwas besser als das alte. Gutes Abschneiden wird belohnt, schlechtes bestraft (Siehe BiH).


Was bedeuten die x-felder? Wer kommt noch dazu?

X sind die Mannschaften, die eine Vorquali spielen müssen. BiH beispielsweise in einer Gruppe mit Schweden, Slowakei und Armenien.
 
Wieso sollte sich eine Spitzentruppe wie Griechenland in einer Vorquali beweisen müssen? Die würden Gegner wie Armenien oder Portugal mit 50 Punkten Unterschied schlagen. Dieses System ist immerhin etwas besser als das alte. Gutes Abschneiden wird belohnt, schlechtes bestraft (Siehe BiH).

Im Fussball ist es genauso. Hier hätte man es auch so machen müssen. Keine Vorquali, aber dafür eine normale Quali wo jede Mannschaft die selben Chancen hat, um sich zu beweisen. Aber mit einem gebe ich dir Recht. Im Vergleich zum vorigen System, ist das ganze hier eine Bereicherung
 
Ich glaube einige Teilnehmer werden noch ermittelt (Was ich total bescheuert finde) Jedes Land sollte wie bei einer Fussball Quali die selben Möglichkeiten besitzen

finde das auch vollkommen in ordnug, außerdem ist es beim fußball auch nicht anders. in asien z.B. gibts auch ne 1.qualirunde wo die besten wie japan oder australien nicht mitmachen müssen.
 
[h=6]Für die die es interessiert, hier die Gruppierungen der Vorqualifikation in Europa




Group A[edit][/h]
PosTeamPldWLPFPAPDPtsQualification
1
23px-Flag_of_Slovakia.svg.png
Slovakia
0000000Advanced to Division A qualifiers
2
23px-Flag_of_Sweden.svg.png
Sweden
0000000
3
23px-Flag_of_Bosnia_and_Herzegovina.svg.png
Bosnia and Herzegovina
0000000Advanced to Division B qualifiers
4
23px-Flag_of_Armenia.svg.png
Armenia
0000000
First match(es) will be played on unknown. Source: FIBA
[h=6]Group B[edit][/h]
PosTeamPldWLPFPAPDPtsQualification
1
21px-Flag_of_Albania.svg.png
Albania
0000000Advanced to Division A qualifiers
2
23px-Flag_of_Austria.svg.png
Austria
0000000
3
23px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png
Netherlands
0000000Advanced to Division B qualifiers
First match(es) will be played on unknown. Source: FIBA
[h=6]Group C[edit][/h]
PosTeamPldWLPFPAPDPtsQualification
1
21px-Flag_of_Kosovo.svg.png
Kosovo
0000000Advanced to Division A qualifiers
2
23px-Flag_of_Macedonia.svg.png
Macedonia
0000000
3
23px-Flag_of_Estonia.svg.png
Estonia
0000000Advanced to Division B qualifiers
First match(es) will be played on unknown. Source: FIBA
[h=6]Group D[edit][/h]
PosTeamPldWLPFPAPDPtsQualification
1
23px-Flag_of_Portugal.svg.png
Portugal
0000000Advanced to Division A qualifiers
2
23px-Flag_of_Bulgaria.svg.png
Bulgaria
0000000
3
23px-Flag_of_Belarus.svg.png
Belarus
0000000Advanced to Division B qualifiers

 
Zurück
Oben