Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battle of the Smiley

alles falsch ...aber wie morti sagte ich stelle es mir vor wie deine fucking kleine kalte hand auf meine macadamia Nüsse kaum auswirkung haben wird .... deine hände werden warm sein tho
ich brauche keine hand, um eine auswirkung auf dich zu haben. ich muss ein wort schreiben und du hyperventilierst. #vannieffect

46326e2894eb26a997d9d270100815d1.gif
 
okay, aber wieso würdest du der süßesten person ever keine beachtung schenken? :mel: bist du so ein schlechter mensch? hmm....okay, dann nur zu....
drehe nicht meine fucking...ahh weib du hast glück das ich dich mag ...du gehst manchmal schon hart auf die eier ...und nicht so wie ich es gerne hätte
 
drehe nicht meine fucking...ahh weib du hast glück das ich dich mag ...du gehst manchmal schon hart auf die eier ...und nicht so wie ich es gerne hätte
hihi, sei leise. du weißt schon, dass ich den pitbull von vor 12 jahren kenne...weiß nicht, wieso dir das auf die eier geht. du solltest dankbar sein, dass ich dich an deine jugend errinere?! 😘

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hihi, sei leise. du weißt schon, dass ich den pitbull von vor 12 jahren kenne...weiß nicht, wieso dir das auf die eier geht. du solltest dankbar sein, dass ich dich an deine jugend errinere?! 😘

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Yeah tickle all the right pickle ...stück shit wie die mich jetzt emotional manipulieren tut ...ich muss mich vor dir in acht nehmen bre ...opasna
 
Zurück
Oben