F
du wiederholst dich wiederholst dich![]()
Pitbull das Elend, das sich hinter eine Oma verstecken muss![]()
schon wieder![]()
endlich hahahaha![]()
you piss me the fuck off.![]()
Hengst ich will dich batteln 1 on 1 das hier ist bullshit ich bin weg ins bett bljet![]()
captain vanni macht sich jetzt 'nen schönen tag, ciao!![]()
@Stona Persona ich wünschte, du hättest dich in diesen 11 jahren verändert.vanni bleibt voll hängen ich schwöre die überlegt sich bevor die schlafen geht wie die uns morgen dissen kann![]()
ahahahahaha
haben wir auch nicht?! putz deine zähne, bevor du mir deinen grasgeruch ins gesicht hauchst.bin auf gif umgestiegenjetzt giffe ich einen soooo hart..ahahaha wie du laberst das wir uns nicht gemocht haben
u love me tooo much bre
hab schon nachm essen vorhin gemacht das ist deine obberlippehaben wir auch nicht?! putz deine zähne, bevor du mir deinen grasgeruch ins gesicht hauchst.
gerne, ich bin noch sauer auf dich wegen sachen, die vor 11 jahren passierten. es wird zeit, dass wir das gemeinsam abarbeiten, damit wir freunde werden können.man danke for the memory lane
ich dachte wir bewegen uns schon auf second basegerne, ich bin noch sauer auf dich wegen sachen, die vor 11 jahren passierten. es wird zeit, dass wir das gemeinsam abarbeiten, damit wir freunde werden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen