SRB_boy
Delije Sever
Ist ganz geil.. lad dir mal dann zocken wir
Hab's aber wie genau Startet man den Scheiß
Ist ganz geil.. lad dir mal dann zocken wir
Hab's aber wie genau Startet man den Scheiß
Musst auf die bf play 4 free seite und da dann auf straten klcien das wird über broser gestartet
schade das ich nich mehr zogge, sonst würde ich in battlefield jeden zerfetzen, aber bin alt geworden, reicht das ich in bf2 freak war
Man ist nie zu alt zum zocken
Ich leide mittlerweile an den selben Symptomen, früher konnte ich mich richtig begeistern für neue Spiele etc, heute mach ich n Spiel an und hab nach 5 min kein Bock mehr, zwing mich mehr oder weniger :/schade das ich nich mehr zogge, sonst würde ich in battlefield jeden zerfetzen, aber bin alt geworden, reicht das ich in bf2 freak war
Ich leide mittlerweile an den selben Symptomen, früher konnte ich mich richtig begeistern für neue Spiele etc, heute mach ich n Spiel an und hab nach 5 min kein Bock mehr, zwing mich mehr oder weniger :/
doch, iwann kommts bei vielen, wie alt bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen