Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Jo geht mir auch so .. Man wird älter

Ich hab das Problem,das ich nicht weiß was ich zocken soll :D

Ich kann BFBC2,CoD BO,FIFA 11,ACB,Skate 3(aber nur Online)

Ich bekomm zwar jetzt wieder ne PS3,aber ich weiß ehrlich nicht was ich zocken soll :(

vllt. Hol ich mir noch Killzone 3 und dan wirds noch schweriger.

FIFA 11 werde ich zu 100% zocken und dan kommt BO (mit BKNC ).

Den Rest zock ich dan mit Freunden oder wen ich langeweile habe,obwohl BFBC2 einfach nur hammer ist:D

Wenn ich aber K3 kaufe dan werde ich BFBC2 nicht mehr so oft zocken.

dann wunderts mich nicht, werde mal 23, dann sprechen wir weiter, als ich so ein junger strolch war, war ich nicht anders ;)

als bf2 rauskam war ich top, selbst nationalspieler, anfangs für serbien, dann für kroatien, nach 3 1/2j nur bf2 zoggn hab ich ganz aufgehört....

In was warst du Nationalspieler ?

Ich hab das Problem,das ich nicht weiß was ich zocken soll :D

Ich kann BFBC2,CoD BO,FIFA 11,ACB,Skate 3(aber nur Online)

Ich bekomm zwar jetzt wieder ne PS3,aber ich weiß ehrlich nicht was ich zocken soll :(

vllt. Hol ich mir noch Killzone 3 und dan wirds noch schweriger.

FIFA 11 werde ich zu 100% zocken und dan kommt BO (mit BKNC ).

Den Rest zock ich dan mit Freunden oder wen ich langeweile habe,obwohl BFBC2 einfach nur hammer ist:D

Wenn ich aber K3 kaufe dan werde ich BFBC2 nicht mehr so oft zocken.

hol dir crysis 2

Wie kann man den dort Nationalspieler werden :D

naja ich war im einzigen serbischen bf2-clan, sowie einzigen kroatischen ;)

beim serbischen war ich sogar für taktik und organisation der WARS zuständig, beim kroatischen war ich stammspieler.

aber es gabs über esl auch spiele, da hat man gegen länder gespielt, schweden zb waren richtige freaks

die besten spiele voller emotionen waren allerdings zwischen den balkanländer, also der beste bzw einzige clan aus serbien gegen den aus bosnien.
lange zeit waren die clans von stärke her ziemlich ausgeglichen, hängte viel von tagesform ab wer gewinnt und welche map welcher clan besser zurecht kam.

naja ich war im einzigen serbischen bf2-clan, sowie einzigen kroatischen ;)

beim serbischen war ich sogar für taktik und organisation der WARS zuständig, beim kroatischen war ich stammspieler.

aber es gabs über esl auch spiele, da hat man gegen länder gespielt, schweden zb waren richtige freaks

die besten spiele voller emotionen waren allerdings zwischen den balkanländer, also der beste bzw einzige clan aus serbien gegen den aus bosnien.
lange zeit waren die clans von stärke her ziemlich ausgeglichen, hängte viel von tagesform ab wer gewinnt und welche map welcher clan besser zurecht kam.

achso cool,gibst du mir ein Autogramm :D

Zurück
Oben