Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Гуштер;2650840 schrieb:
Ich hab immernoch einen Athlon X2 4200+ ::lol:
Mein System ist schon uralt und muss endlich ersetzt werden.

die alten sind doch die besten :)
Hab hier noch meinen alten PC, ders 12 jahre alt.
für Office usw

64mb Graka :D CPU kA muss ich nachschauen

und der läuft sogar noch ... Dota packt der problemlos.

die alten sind doch die besten :)
Hab hier noch meinen alten PC, ders 12 jahre alt.
für Office usw

64mb Graka :D CPU kA muss ich nachschauen

und der läuft sogar noch ... Dota packt der problemlos.

Ich hab auch noch ne Kröte die mit einem Athlon 1.3 Ghz und einer GeForce 2, 256 RAM vor sich hinbrummt.

Dota geht zwar, aber man die Ladezeiten sind ein totales Desaster ::lol:

Ich hab mir auch immer gesagt, solang mein WC3 auf dem Rechner läuft ist alles gut, doch nun mit merke ich schon wie scheisse es ist bei StarCraft II immer der letzte beim Laden zu sein :(

Und im Genuss von den höchsten Grafikeinstellungen möchte ich auch mal profitieren.. deswegen muss ein neues Monster von einem Rechner her :cool:

Гуштер;2650859 schrieb:
Ich hab auch noch ne Kröte die mit einem Athlon 1.3 Ghz und einer GeForce 2, 256 RAM vor sich hinbrummt.

Dota geht zwar, aber man die Ladezeiten sind ein totales Desaster ::lol:

Ich hab mir auch immer gesagt, solang mein WC3 auf dem Rechner läuft ist alles gut, doch nun mit merke ich schon wie scheisse es ist bei StarCraft II immer der letzte beim Laden zu sein :(

Und im Genuss von den höchsten Grafikeinstellungen möchte ich auch mal profitieren.. deswegen muss ein neues Monster von einem Rechner her :cool:

oh ja .... die Ladezeit bei DotA :banghead: bei den ganze Bots sieht man ja auch wer der langsamste war :D

intel hat sich jahrelang durch bestechung den weg nach oben gebannt und hatte fast ein monopol

deswegen unterstützte ich AMD (und weil sie bahnbrechende technologien in die welt gebracht hatten 64 bit prozessor usw, da konte intel von träumen)

intel hat sich jahrelang durch bestechung den weg nach oben gebannt und hatte fast ein monopol

deswegen unterstützte ich AMD (und weil sie bahnbrechende technologien in die welt gebracht hatten 64 bit prozessor usw, da konte intel von träumen)

Der Athlon hat damals dem Pentium auch gehörig den Hintern versohlt, war ja auch ein Hauptgrund dafür dass Intel mit den Bestechungen angefangen hat. Seit meinem Athlon 1.3 GHz sah ich fast nur noch Intel CPU's bei den OEM-Rechnern. Dieses Verhalten hat nicht nur AMD geschadet, sondern dem ganzen Fortschritt in der Branche.

Ich hoffe der Bulldozer wird seinem Namen gerecht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bulldozer kommt vllt erst anfang 2012, und Intel entwickelt ja auch stetig weiter.
Mal schauen wie der Bulldozer mit Intels Sandy Bridge mithalten kann.

Гуштер;2650922 schrieb:
Der Bulldozer kommt spätesten Anfang Herbst ;)
Die wollten schon in Juni mit der Auslieferung beginnen, wird aber nichts draus.

Ja, kenne paar von nem PC-Shop, mein informanten :D ... haben mir gesagt das ihre Lieferung auf September verlegt wurde.

Zurück
Oben