Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Eine Menge neuer Details:

Battlefield Blog

- Map namens "Operation Métro" - an der E3 spielbar! Man kann von Leaks ausgehen.
- "able to temporarily disable vehicles" - oha! Fahrzeuge für eine Zeit lang lahmlegen!
- Team Death Match eingeführt! Find ich persönlich scheisse, aber alle Kiddies und/oder COD-Spieler werden dort abgelenkt sein^^
- "Battlelog" wird wohl das neue BFHQ heissen! "featuring powerful social tools, feeds and detailed player stats. Battlelog also lets you manage your friends lists, squad up, create platoons, use voice chat and follow your friends’ progress in real-time, and more"

GEILOMATICO!

Eine Menge neuer Details:

Battlefield Blog

- Map namens "Operation Métro" - an der E3 spielbar! Man kann von Leaks ausgehen.
- "able to temporarily disable vehicles" - oha! Fahrzeuge für eine Zeit lang lahmlegen!
- Team Death Match eingeführt! Find ich persönlich scheisse, aber alle Kiddies und/oder COD-Spieler werden dort abgelenkt sein^^
- "Battlelog" wird wohl das neue BFHQ heissen! "featuring powerful social tools, feeds and detailed player stats. Battlelog also lets you manage your friends lists, squad up, create platoons, use voice chat and follow your friends’ progress in real-time, and more"

GEILOMATICO!

jep ... sqdm zocken die CoDler, da ballert man auch nur rum ohne nachzudenken.

E3 :app: bin gespannt.

maa.jpg

Wann soll BF 3 eigentlich released werden?
Vielleicht schaff ich es bis dann mir einen neuen Rechner zu basteln damit es drauf läuft ::lol:.

Гуштер;2650791 schrieb:
Vielleicht schaff ich es bis dann mir einen neuen Rechner zu basteln damit es drauf läuft ::lol:.

Bis November, voraussichtlich dem 2. hast du Zeit. Wurde einmal im Französischen EA Download Manager aus versehen geleakt, noch nicht ganz offiziell.

Гуштер;2650791 schrieb:

4 November glaub ich

ou da war wer schneller :D

Zum PC : so gut muss der garnicht sein wenn bfbc2 mit hohen einstellungen flüssig spielbar ist wird der BF3 auch packen.
Glaub kaum das sie ein Spiel rausbringen welches dann nur 50% zocken können.

Zurück
Oben