Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

bei Grakas isses das selbe wie bei BF und CoD :D

ich kaufe nur Nvidia und Intel, AMD und ATI kommen mir net ins Haus.

hab im mom ne GTX 570.

Ich werd mir wahrscheinlich ne HD 6870 kaufen. Wenn die Preise bis dahin fallen sollten, evt. sogar eine HD 6950. Im Moment hab ich eine HD 4850.
Schade das die keine Mods zulassen

Operation Peacekeeper für BF3 wär so geil, stell dir nur mal vor Beograd Luftverteidigung vs NATO Flieger bei Nacht oder so, kranke Scheiße :mrgreen:

Modern Warfare wird wieder so billig wie auch die restlichen MW teile + Black Ops.

Jedes Jahr der gleiche scheiß,bloß sie versuchen jedes Jahr mit mehr Explosionen das eigentliche Gameplay zu verflutschen. Battlefield 3 wird auf jeden fall der Shooter des Jahres werden.Dar können so viele Wolkenkratzer,Flugzeuge etc. in MW3 explodieren wie es nur geht.

Der entscheidene Unterschied ist das in MW3 die Action vom Computer beheerscht wird,in BF3 dagegen hat man es selbst in der Hand + der Computer der auch für Action sorgt :D

Modern Warfare wird wieder so billig wie auch die restlichen MW teile + Black Ops.

Jedes Jahr der gleiche scheiß,bloß sie versuchen jedes Jahr mit mehr Explosionen das eigentliche Gameplay zu verflutschen. Battlefield 3 wird auf jeden fall der Shooter des Jahres werden.Dar können so viele Wolkenkratzer,Flugzeuge etc. in MW3 explodieren wie es nur geht.

Der entscheidene Unterschied ist das in MW3 die Action vom Computer beheerscht wird,in BF3 dagegen hat man es selbst in der Hand + der Computer der auch für Action sorgt :D

Habs wo anders gelesen und passender kann man MW3 nicht beschreiben.

MW3 ist aufgewärmte MW2 Suppe.

Alles der selbe mist, bisschen aufgepeppelt :).

BF

+ Umgebung (fand die Umgebung in BFBC2 einfach nur geil und real)
+ Sound (noch nie hat sich eine Schiesserei so echt angehört (BFBC2))

- Die Waffen sind Gay wie auch ihr Handling

CoD

+ Waffenhandling und Waffenauswahl
+ Ideen der Storys sind geil

- Sehr lineär und eintlich seit COD1 immer das gleiche Prinzip.

Zurück
Oben