Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Alter.. bei diesen Karkand-Bildern verschlug es mir wirklich den Atem. Ich war bei einem Freund, als ich das Video sah. Der meinte ich sei übergeschnappt, bis er die Bilder selbst sah :mrgreen:.

Achte mal bei 1:39 auf den Abschuss der Raketen bei Nacht.. Ich konnte meinen Augen nicht trauen!

So geflasht war ich das letzte Mal, als ich als 12-jähriger das erste mal die Battlefield 2 Demo anspielen konnte!

Alter.. bei diesen Karkand-Bildern verschlug es mir wirklich den Atem. Ich war bei einem Freund, als ich das Video sah. Der meinte ich sei übergeschnappt, bis er die Bilder selbst sah :mrgreen:.

Achte mal bei 1:39 auf den Abschuss der Raketen bei Nacht.. Ich konnte meinen Augen nicht trauen!

So geflasht war ich das letzte Mal, als ich als 12-jähriger das erste mal die Battlefield 2 Demo anspielen konnte!

ja das mit den Raketen sieht einfach GEIL aus ... sie wollten ja das es aussieht als würde man wirklich davor stehen ^^.

- Dank der vielen Beleuchtungsdetails - man beachte die von den Raketen angeleuchteten Rauchspuren - sieht alles annährend fotorealistisch aus.
http://www.youtube.com/watch?v=KWzW8lminP4
Die musik im Vid ... Hammer :D erinnert mich an die alten BF teile

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück kann man sich beim BF 3 hinlegen! :D

ja das hab ich bei bfbc2 vermisst :) aber das war wohl das erste BF mit so ner guten grafik .. man hätte Snipes garnicht sehen können ^^.

Sie sollten das wieder wie bei BF2 machen, wenn man sich i.wo unter einen Baum legt und schießt fliegen Vögel weg :D so kann man sehn wo die ca. sind.

lohnt es sich noch bfbc 2 kaufen für ps3?

Keine Ahnung, ich persönlich empfinde es nicht als vollwertiges Battlefield. Wenn dir Call of Duty Spass macht, wird dir Bad Company 2 bestimmt gute Abwechslung bieten. Bis zum Release von Battlefield 3 sind es noch ca. 4 Monate, bis dahin kannst du sehr wohl noch damit Spass haben.

hahaha, ja erstes mal BF oder GTA, so boah geil alter geil alter ey will haben :mrgreen:

Ich muss mir nach 5,5 Jahren mal wieder ne neue Kiste holen, laufe noch auf dual core amd 2.6 GHZ und Geforce 9800GTX+ :mrgreen:

BF3 macht der net mehr haha

Ich werd mir wahrscheinlich ne HD 6870 kaufen. Wenn die Preise bis dahin fallen sollten, evt. sogar eine HD 6950. Im Moment hab ich eine HD 4850.

Zurück
Oben