Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Гуштер;2946325 schrieb:
Haha, Heli geht noch da kann ich bis zum Posten fliegen und abspringen, aber Jet schaff ich keine 10m und er liegt brach. Deswegen lass ich die Finger davon :lol:
Jet geht auch bei mir nicht ... ich weiß nicht wie die Leute das schaffen aber die anderen Flieger kriegen mich jedes(!) Mal. Man findet mich sowas von leicht während ich von denen keinen sehe.

Das hab ich nichtmal in BF2 so erlebt .. oder Desert Combat/42-Mod.

Jet geht auch bei mir nicht ... ich weiß nicht wie die Leute das schaffen aber die anderen Flieger kriegen mich jedes(!) Mal. Man findet mich sowas von leicht während ich von denen keinen sehe.

Das hab ich nichtmal in BF2 so erlebt .. oder Desert Combat/42-Mod.

Ich markiere die feindlichen helis und jets immer mit Q als bodentrupp, so sind sie sichtbar für jeden.
Im jet hab ich so en radar freigeschaltet wo mir alle feindlichen fahr- und flugzeuge angezeigt werden (nur im radar). So ist es sehr leicht den feind zu finden.
Dann nochn trick für jet fliegen. Wenn du en feindlichen jet hinter dir hast,,, nase nach unten od oben und mit "S" abbremsen bis der feind vor einem ist dann vollschub und schiessen (eben nur mit dem radar sinnvoll da ihr die feindlichen jets ohne schwer seht).

Und jetzt waren ich, Lance (Yggdrasil) und seinem Kumpel zocken. xD
BF3 mit 'nem guten Squad macht wirklich Spaß. :)

BF3 = Spiel des Jahres für mich (schade nur wegen Origin.. das hat viele vor'm Spiel abgeschreckt)

Ich markiere die feindlichen helis und jets immer mit Q als bodentrupp, so sind sie sichtbar für jeden.
Im jet hab ich so en radar freigeschaltet wo mir alle feindlichen fahr- und flugzeuge angezeigt werden (nur im radar). So ist es sehr leicht den feind zu finden.
Dann nochn trick für jet fliegen. Wenn du en feindlichen jet hinter dir hast,,, nase nach unten od oben und mit "S" abbremsen bis der feind vor einem ist dann vollschub und schiessen (eben nur mit dem radar sinnvoll da ihr die feindlichen jets ohne schwer seht).
Ein Radar? IM JET? Als Grafik-Feature oder wie-was? o__O

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt waren ich, Lance (Yggdrasil) und seinem Kumpel zocken. xD
BF3 mit 'nem guten Squad macht wirklich Spaß. :)

BF3 = Spiel des Jahres für mich (schade nur wegen Origin.. das hat viele vor'm Spiel abgeschreckt)

Ein Radar? IM JET? Als Grafik-Feature oder wie-was? o__O

*sorry für Doppelpost* -.-

Jungs blockt Origin einfach mit der Firewall, ihr könnt dann trotzdem noch BF3 spielen!

Origin meldet sich dann lediglich im Offlinemodus an

Habt ihr auch das Problem dass, das Spiel ständig abstürzt ohne ersichtlichen Grund? Manchmal beim connecten und manchmal mittem im Spiel kommt dann die Meldung: Battlefield 3 funktioniert nicht mehr :)

Zurück
Oben