VardarSkopje
Spitzen-Poster
Ich zocke i.wie kaum o.o die DotA Sucht hat mich wieder gepackt
Aber wenn dann B2K da ist
Welche? Hast du dieselbe Fehlermeldung wie Torcida, dann tu dir meinen Lösungsvorschlag an.
Wie das? Client-Crash, richtigen Freeze oder wirst aus'm Server gekickt?
Erklär's doch mal genauer. Vielleicht funktioniert der Arbeitsspeicher bei dir nicht? Schonmal gecheckt? Hast doch einen ganzen neuen PC gekauft, oder nur Grafikkarte?
Das mit dem Avatar ist irgendwie kompliziert .. man muss glaubich hier registriert sein oder so, kA: Gravatar - Globally Recognized Avatars - hat aber irgendwas damit zu tun -- verwunderlicherweise.
Wie das? Client-Crash, richtigen Freeze oder wirst aus'm Server gekickt?
Erklär's doch mal genauer. Vielleicht funktioniert der Arbeitsspeicher bei dir nicht? Schonmal gecheckt? Hast doch einen ganzen neuen PC gekauft, oder nur Grafikkarte?
Das mit dem Avatar ist irgendwie kompliziert .. man muss glaubich hier registriert sein oder so, kA: Gravatar - Globally Recognized Avatars - hat aber irgendwas damit zu tun -- verwunderlicherweise.
Hab Multi noch nicht probiert, ist bei Kampange passiert, dass es einfach stehenbleibt. Oder wenn ich es starte kommt kurz die EA/DICE Werbung und dann nur schwarzer Screen.
scheiss game, stürzt immer ab. Muss PC neu aufsetzen oder mein Mainboard ist defekt...
hat so zimlich jeder das Problem , ich auch..
Und, hat's funktioniert?Ja denke schon, bei mir kommt: Battlefield 3 funktioneirt nicht mehr.
Werde ich mal machen, ansonsten mal Graka Treiber aktualisieren.
Ich schrieb ja: Arbeitsspeicher. Das wäre so typisch. Hast Memtest oder wie das heißt mal durchlaufen lassen?Meinst du? Ich glaube mein Mainboard ist defekt. Als ich den Multiplayer anklickte konnte ich sogar 1minute gamen, dann kam der Bluescreen von Windows bei mir.
Ich zocke i.wie kaum o.o die DotA Sucht hat mich wieder gepackt
JugozookaIch zock auch kaum, aber das liegt an meiner fehlenden Freizeit, leider. Hab ja in BF3 einen Fun-Clan gefunden und da schon epische Momente erlebt, haha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen