Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Welche? Hast du dieselbe Fehlermeldung wie Torcida, dann tu dir meinen Lösungsvorschlag an.

Wie das? Client-Crash, richtigen Freeze oder wirst aus'm Server gekickt?
Erklär's doch mal genauer. Vielleicht funktioniert der Arbeitsspeicher bei dir nicht? Schonmal gecheckt? Hast doch einen ganzen neuen PC gekauft, oder nur Grafikkarte? :o

Das mit dem Avatar ist irgendwie kompliziert .. man muss glaubich hier registriert sein oder so, kA: Gravatar - Globally Recognized Avatars - hat aber irgendwas damit zu tun -- verwunderlicherweise.

Ja denke schon, bei mir kommt: Battlefield 3 funktioneirt nicht mehr.

Werde ich mal machen, ansonsten mal Graka Treiber aktualisieren.

Wie das? Client-Crash, richtigen Freeze oder wirst aus'm Server gekickt?
Erklär's doch mal genauer. Vielleicht funktioniert der Arbeitsspeicher bei dir nicht? Schonmal gecheckt? Hast doch einen ganzen neuen PC gekauft, oder nur Grafikkarte? :o

Das mit dem Avatar ist irgendwie kompliziert .. man muss glaubich hier registriert sein oder so, kA: Gravatar - Globally Recognized Avatars - hat aber irgendwas damit zu tun -- verwunderlicherweise.

Hab Multi noch nicht probiert, ist bei Kampange passiert, dass es einfach stehenbleibt. Oder wenn ich es starte kommt kurz die EA/DICE Werbung und dann nur schwarzer Screen.

Ja denke schon, bei mir kommt: Battlefield 3 funktioneirt nicht mehr.

Werde ich mal machen, ansonsten mal Graka Treiber aktualisieren.
Und, hat's funktioniert?
Schau einfach hier, den Post von mir:
http://www.balkanforum.info/2946990-post705.html

Bei Torcida hat's gefunzt wie es aussieht.

Meinst du? Ich glaube mein Mainboard ist defekt. Als ich den Multiplayer anklickte konnte ich sogar 1minute gamen, dann kam der Bluescreen von Windows bei mir.
Ich schrieb ja: Arbeitsspeicher. Das wäre so typisch. Hast Memtest oder wie das heißt mal durchlaufen lassen?

Was für Mainboard hast dir gekauft? Neulich sagte mir ein Bekannter der hätte am neuen PC auch so ein Problem gehabt. Irgendwas war da aber mit CPU-Lüfter nicht okay, oder USB-Tastaturen.

Ich zocke i.wie kaum o.o die DotA Sucht hat mich wieder gepackt :lol:

Aber wenn dann B2K da ist :homer:

Ich zock auch kaum, aber das liegt an meiner fehlenden Freizeit, leider. Hab ja in BF3 einen Fun-Clan gefunden und da schon epische Momente erlebt, haha. :)

Zurück
Oben