Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefild2

kann sein am server bei diesem server ahben einige leute probleme schade das du weg warst hab sie wie immer platt gemacht 8)

hey leudde was geht?
wieviele spielen denn bf2 und wie heißt ihr in bf2?
würde mich interessieren, können ja zusammen zoggn (bin ja im serbischen clan und paar lanzleudde werde ich immer finden :D :wink: )
naja bin nicht schlecht drinne, mein name ist "Bossi_SCG" und xfire ist "bossihhcity"!
Teamspeak kanal haben wir auch :wink: !

der esel nennt sich immer zuerst brate :D

wenn ihr wollt könnt ihr euch im clan anmelden (TEAM RAKIJA)!
http://www.margom.nl/rock/bf2/
alle aus ex-yu sind willkommen!

also wir haben vor wenn wir noch 2-3 spieler mehr haben, clanwars zu machen gegen deutsche, französische, kroatische...clans!
fluchen ist im teamspeak erlaubt :wink:

Bossi_YU schrieb:
der esel nennt sich immer zuerst brate :D

wenn ihr wollt könnt ihr euch im clan anmelden (TEAM RAKIJA)!
http://www.margom.nl/rock/bf2/
alle aus ex-yu sind willkommen!

also wir haben vor wenn wir noch 2-3 spieler mehr haben, clanwars zu machen gegen deutsche, französische, kroatische...clans!
fluchen ist im teamspeak erlaubt :wink:

iaa :?
jo werds mir mal anschauen 8)

welche uhrzeit spielst du, hab dich etwas gesucht über ne seite, aber hab dich nicht gesehen!
und welche server 64 oder 32? ich spiel nur 32!
wie ich sehe spielst viel karkand :) übrigens die stats sind gut :!:

Bossi_YU schrieb:
welche uhrzeit spielst du, hab dich etwas gesucht über ne seite, aber hab dich nicht gesehen!
und welche server 64 oder 32? ich spiel nur 32!
wie ich sehe spielst viel karkand :) übrigens die stats sind gut :!:

thx ich spiele meistens abend weil ich arbeite so zwischen 21 -1,00 uhr spiele 50 server kennst gotland server karkand hab die ip und port aufgeschrieben vieleicht zock ich nacher wenn meine freundin net kommen sollte :) thx deine sind auch net schlecht ;)

Meine Stats sind Müll, denoch bin ich immer bei den Top3 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

hehe

:lol: :lol: :lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Meine Stats sind Müll, denoch bin ich immer bei den Top3 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

hehe

:lol: :lol: :lol: :lol:

das kommt noch ;)

spiel mal nur 1 monat meinen server auf demm ich zocke und du hasch scho 30,000 punkte ;)

Zurück
Oben