Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefild2

Taulant schrieb:
TigerS schrieb:
KoSoV187 schrieb:
Schön wenn man einen Krieg gewinnt, nich?

=D

Beste Grüße

klar da haben wir ja erfarung 99 ,uck in den arsch getreten 8)

Beste Grüße

Ist die UCK eine Greisen-, Kinder- und Frauenorganisation in Serbien oder meinst du jetzt wirklich die kosovarische Befreiungsarmee?

ne ,net die Greisen,kinder und Frauen die zu tausenden einen massenexodus bekonnen haben als die nato bombadierte .

sondern diese kleinen terroriesten ratten UCK ,wie sagte mal ein BF User
= Die Serben Fickten die UCK und Dafür Fickten die Nato die Serben .

TigerS schrieb:
Bossi_YU schrieb:
heudde wake island...da konnte euer team nicht mal fuß fassen auf der insel, bei der serben-defensive 8)
hab non-stop von anfang bis schluß j-10 geflogen...ganz schön anstregend wenn mich keiner abballert und somit keine pause hab 8)

die j10 ist einfach zu stark ,da kannst echt nichts machen gegen die auserdem fliege ich mit maus :? ich muss mir joystik kaufen komm aber nie dazu :lol:

und wie hat sich mein messer angefüllt :mrgreen:

ich flieg auch mit maus :wink:
nächstes mal gibts rache mitn messer...kannst dein freund steffn69 fragen, der kennt sich aus 8)

UCK? sind das diese kampfalbinos? also die tele-tubbies würden die UCK platt machen :lol:

Bossi_YU schrieb:
UCK? sind das diese kampfalbinos? also die tele-tubbies würden die UCK platt machen :lol:

Teletubbies? Sie hätten dafür nicht 10 Monate gebraucht wie die Serben. Und am Ende waren immernoch nicht alle UCK Anhänger weg.

Serben gebt es auf. Einen Krieg werdet ihr nie gewinnen. Eure Quote is ja in den letzten 8 Jahren rapide zurückgegangen.

Beste Grüße Ko$oV187™

KoSoV187 schrieb:
Bossi_YU schrieb:

Teletubbies? Sie hätten dafür nicht 10 Monate gebraucht wie die Serben. Und am Ende waren immernoch nicht alle UCK Anhänger weg.

Serben gebt es auf. Einen Krieg werdet ihr nie gewinnen. Eure Quote is ja in den letzten 8 Jahren rapide zurückgegangen.

Beste Grüße Ko$oV187™

Sie reden vom Game Battlefield 2 und nicht vom Krieg.. :wink:

hahhahah vom wem hast dieses avatar geklaut @ wolf oder tiger :lol:

p.s: bist so gut wie angenommen im clan, schätz mal spätestens wochenende kannst mit stolz =SJC= (Serbian Jedi Council) als präfix tragen :wink: 8)

Zurück
Oben