Leverkusen98
legend...
wer ist die süsse auf deinem Avatar ??T1tt0l4r00c4 schrieb:Kosova-Kusho schrieb:kann ich als albaner de rin süd-serbien lebt auch rein ??
Sehr hübsches Mädchen - guter Fang
wer ist die süsse auf deinem Avatar ??T1tt0l4r00c4 schrieb:Kosova-Kusho schrieb:kann ich als albaner de rin süd-serbien lebt auch rein ??
Kosova-Kusho schrieb:wer ist die süsse auf deinem Avatar ??T1tt0l4r00c4 schrieb:Kosova-Kusho schrieb:kann ich als albaner de rin süd-serbien lebt auch rein ??
Sehr hübsches Mädchen - guter Fang
muss ich mich dann jeden tag melden ?Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:klar werd ich sie in ruhe lassen ^^ werd ja bald hoffe ich zu euch gehören ^^
na klar kannst du clanmember werden, nur musst dich im forum melden und dann hast deine probephase ca.12tg und wenn du lieb bist, kommst auch im clan rein
jaKosova-Kusho schrieb:kann ich als albaner de rin süd-serbien lebt auch rein ??
TigerS schrieb:muss ich mich dann jeden tag melden ?Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:klar werd ich sie in ruhe lassen ^^ werd ja bald hoffe ich zu euch gehören ^^
na klar kannst du clanmember werden, nur musst dich im forum melden und dann hast deine probephase ca.12tg und wenn du lieb bist, kommst auch im clan rein
Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:muss ich mich dann jeden tag melden ?Bossi_YU schrieb:TigerS schrieb:klar werd ich sie in ruhe lassen ^^ werd ja bald hoffe ich zu euch gehören ^^
nein nicht jeden tag, aber wenigstens paar mal in der woche!
@kosova-kusho
solange es bei süd-serbien bleibt und du die serbische sprache sprichst, hab ich nix dagegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen