TigerS
Kosovo-Thailänder
der server ich geil hab gestern in einer runde 265 punkte gemacht ^^Bossi_YU schrieb:84.244.162.128
port: 16567
unser neuer server
gl& hf
der server ich geil hab gestern in einer runde 265 punkte gemacht ^^Bossi_YU schrieb:84.244.162.128
port: 16567
unser neuer server
gl& hf
Bossi_YU schrieb:pa naravno da je geil
ein auschnitt aus unserem forum:
Poslao: 08.12.2006. 02:44 Naslov:
--------------------------------------------------------------------------------
Moji problemi su dosta prizemniji...
Onaj ludak [SgM]=Wolf (al igra, svaka mu dala) me je oprao fuckin 21 put!!! Ebote!!!
Plašim se da ne naletim na njega kad krenem da kuntam noćas!!!
Da sam igrao na nekom druom serveru, izašao bih dvesta puta... prethodni omiljeni koljač mi je bio lik sa 9. Ovako, kao, neću, naš server, nije lepo... Samo sam malo tukao po tastaturi.
Džaba mi i brončana koju sam skupio...
Idem da ližem rane na egu.
...also laß mal meine clankollegen in ruhe, JA???
http://battlefield.co.yu/forum/viewtopic.php?t=880&start=20
ist Ranked ,es ist echt geil ich würds dir empfehlen mal ne runde zu zogge und dir ne eigene meinung zu bilden , ist aber klasse .T1tt0l4r00c4 schrieb:TSTS
Wenn ich Noob auf euren Server komme dann mach ich alle locker fertig und dies sogar voll besoffen
Ist es Ranked Server?
Unranked sind bez. Spielqualität um einiges geiler da Leute nicht Punktegeil sind :!:
TigerS schrieb:ist Ranked ,es ist echt geil ich würds dir empfehlen mal ne runde zu zogge und dir ne eigene meinung zu bilden , ist aber klasse .T1tt0l4r00c4 schrieb:TSTS
Wenn ich Noob auf euren Server komme dann mach ich alle locker fertig und dies sogar voll besoffen
Ist es Ranked Server?
Unranked sind bez. Spielqualität um einiges geiler da Leute nicht Punktegeil sind :!:
nicht weil es ein serbischer server ist sonder wegen den jungs einfach lustisch ^^
ja mach das ,ich kann heute net frau kommt aber wünsch dir viel spaßT1tt0l4r00c4 schrieb:TigerS schrieb:ist Ranked ,es ist echt geil ich würds dir empfehlen mal ne runde zu zogge und dir ne eigene meinung zu bilden , ist aber klasse .T1tt0l4r00c4 schrieb:TSTS
Ist es Ranked Server?
nicht weil es ein serbischer server ist sonder wegen den jungs einfach lustisch ^^
Ok ich komm nachher mal drauf
TigerS schrieb:klar werd ich sie in ruhe lassen ^^ werd ja bald hoffe ich zu euch gehören ^^
Kosova-Kusho schrieb:kann ich als albaner de rin süd-serbien lebt auch rein ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen