Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefild2

Bossi_YU schrieb:
nicht selten spiel ich mit "seljak_vla", sobald mir was weh tut, hat er ein medic-pack für mich bereit und dann muss er dich halt abschiessen....sooooooolllte es soweit kommen 8)

O-o man ich bin immer alleine mal tot bleib ich auch meistens tot leider :?

naja ich will nix versprechen...kann auch sein das auch nix draus wird, fest steht, das es auf jeden fall ein ranked server sein würde ... unranked hatten wir mal, war aber kein erfolg da kaum gäste gekommen sind!

haben vor server zu zahlen mit 16 bis 20 plätze ... mal sehen! (schätz mal city maps + wake island)

war heudde aufm server von T1tt0l4r00c4 ... naja nicht grad meine lieblingsmaps (dragon valley, kubra dam usw...)

Bossi_YU schrieb:
naja ich will nix versprechen...kann auch sein das auch nix draus wird, fest steht, das es auf jeden fall ein ranked server sein würde ... unranked hatten wir mal, war aber kein erfolg da kaum gäste gekommen sind!

haben vor server zu zahlen mit 16 bis 20 plätze ... mal sehen! (schätz mal city maps + wake island)

war heudde aufm server von T1tt0l4r00c4 ... naja nicht grad meine lieblingsmaps (dragon valley, kubra dam usw...)
um wieviel uhr ?
und schick mir bitte ip und port dann komm ich auch mal für ne stunde vorbei :)

TigerS schrieb:
Bossi_YU schrieb:

um wieviel uhr ?
und schick mir bitte ip und port dann komm ich auch mal für ne stunde vorbei :)

du bist ja lustig :) ...bei mir kommt es spontan welchen server ich nehme, zu welcher uhrzeit.
ich guck nach über xfire und bf2tracker.com wo die leudde sind die ich kenne (meist serben aber auch paar aus ex-yu) und auf dessen server geh ich rauf

Nananana

wenn ihr draufkommen würdet, dann mach ich aus euch ne plattgedrückte Kakerlacke 8) 8)

Ich bin Stammgast auf dem Server:

Fratzengeballer (GERMAN) by =NBT=

84.244.171.130:16567

meine Wenigkeit:

=NBT= AbsoluterNoob

:D :D

Bin heute so ab 20:00 Uhr mal online, muss jetzt essen 8)

Zurück
Oben