Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefild2

ich kann dir jetzt scho sagen wen du es dir saugst wird es net klappen

In Kroatien hats geklappt ,voll krass war online am zocken mit gebrannten CD und CD Key wo 100 andere hatten 8O 8O

Als ich es hier in der SChweiz susprobierte gings wieder nicht, dann CD weggeschmissen :?

Bossi_YU schrieb:
wenn du das kaufst, kannst du dich freuen vom serbischen elite bf2-spieler abgeschossen zu werden 8)

am anfang ist das nicht schlimm. :lol:

und ich bekomm jetzt auch die original cd mitt, weil ich dem verkäufer das key nicht ohne cd abkaufen wollte.

Alles nur erbärmliche Propaganda der Unterhaltungsindustrie. Wenn man dich erwischt wirst du nur zivilrechtlich angeklagt. D.h., dass du im schlimmsten Fall mit einer Geldbuße im vierstelligem Bereich rechnen musst. Mehr ist nicht drin.

ich habe das spiel legal gekauft.
der verkäufer wollte zuerst nur den key schicken, jetzt schickt er mir auch das spiel.

einziger haken,
das spiel ist aus dem ausland.

er hat mir bestätigt, dass durch ein "Patch" das spiel in deutscher sprache gespielt werden kann.

ich hoffe es wird funktionieren.

drenicaku schrieb:
ich habe das spiel legal gekauft.
der verkäufer wollte zuerst nur den key schicken, jetzt schickt er mir auch das spiel.

einziger haken,
das spiel ist aus dem ausland.

er hat mir bestätigt, dass durch ein "Patch" das spiel in deutscher sprache gespielt werden kann.

ich hoffe es wird funktionieren.
wird scho laufen :) meld dich wen du spiel auf Pc hast und zockst ^^

Zurück
Oben