P
Posavac
Guest
Nun, ein Mann muss auch schon bis zu einem gewissen Grad behaart sein !
Ganz normal halt.
P.S.: Was interessiert dich das?
...............
Ein eigenes Problem habe ich da jedoch noch, wozu ich auch gerne eure Meinung hören würde. Vor einigen Jahren hat meine Arschbehaarung einen starken Anstieg erlebt. Dass meine Arschritze schon bald in Fusselkonkurrenz stehen könnte zu meinem Bauchnabel hätte ich damals nie gedacht. Es kam jedoch so dass durch die Isolation, welche durch die Arschhaare stattfand, bei Sport mein Arsch immer sehr schnell sehr stark anfing zu schwitzen. Bereits nach kurzer Zeit merkte ich, als erfahrener Arschpopler, dass sich da was ansammelt, mit Mühe und Neugier zog ich die Fussel jedoch wie Kaugummi aus meiner Behaarung und musste feststellen dass die Masse in der Arschritze längst diejenige im Bauchnabel überholt hat. Schwere von Sorgen überschattete Nächte brachte mir diese Erkenntniss. Ich bin davon überzeugt dass sich mein Arsch bald als unabhängig erklären wird von meinem Bauchnabel, welches bisher das Hauptkörperteil war. Nun fühle ich mich wie die serbische Regierung welche in einem Dilemma steckt und nicht weiter weiss. Meine Arschritze wird für mich nun sowas wie "Mein Kosovo", "Mein Tibet", "Mein Kurdistan".
Ich bitte euch mir konstruktive Tipps zu geben um dieses Problem zu lösen, ich möchte nicht als Verbecher gelten indem ich das Problem mit Gewalt löse und einfach meinen ganzen Arsch rasiere. Doch andererseits lasse ich doch sowas nicht zu. Diese Freischerlerfussel.
.......
Nun, ein Mann muss auch schon bis zu einem gewissen Grad behaart sein !
Jo, aber viele Frauen bevorzugen eher leicht bis gar nicht beharrte Männer. ^^
Jo, aber viele Frauen bevorzugen eher leicht bis gar nicht beharrte Männer. ^^
Nur Discoschlampen tun das. Richtige Frauen wollen richtige Männer dies ihnen richtig besorgen.
Betonung auf RICHTIG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen