Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauchnabelfussel

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du mal eine Umfrage von Mens Health gelesen? 90% der Frauen stehen auf rasierte Männerkörper.

Schreib jetzt über "Fussel" weiter. :)

Mens Health ist auch ein Magazin dass von Zionisten finanziert wird und auf die Verschwulung der Feindgesellschaft abzielt. Damit wollen sie erreichen dass ihr Feindvolk, also wir, geschwächt wird in ihrer Schlagkraft!

Scheisse, ich hätte Göbbels sein können. :cool:

kako da skinem arschaare ? :D

93.jpg

:zombiesmile: :mrgreen:

Toll, da kann ich ja dann grad einen ganzen Laster voll davon ordern für meinen fetten Kommunistenarsch. Bin ich der einzige der die Idee hat sich seine Arschhaare anzuzünden, vielleicht klappts ja?

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann seine Arschaare mit einem Rasierer rasiert und die Haare dann nachwacshen ... juckt das nicht?

Toll, da kann ich ja dann grad einen ganzen Laster voll davon ordern für meinen fetten Kommunistenarsch. Bin ich der einzige der die Idee hat sich seine Arschhaare anzuzünden, vielleicht klappts ja?

Nein tu das nicht !

Wenn du n Feuerzeug dranhälst dann verbrennen die nicht gleich komplett weg sondern sind noch da... und wenn du das Feuerzeug neu ansetzt dann fackelst du deine Haut ab ! :S

Zurück
Oben