clk
Top-Poster
Ich schreie: "Aleksandar Velikiiiiiii!" Dann bemerken sie mich schon...
Die Leute werden denken du stehst auf Velikiii.... und werden dich in Ruhe Lassen der Junge soll seinen Spass haben
Sie werden mich beneiden. Alle möchten doch von Velikis Schwert kosten.Die Leute werden denken du stehst auf Velikiii.... und werden dich in Ruhe Lassen der Junge soll seinen Spass haben
Ja, er kommt mit seinem Laptop und zeigt auf seinen Blog: "Hier! Schau! Ich habe einen Plan! Du musst nur sagen, ich bin stolzer antiker Makedone und ich rette dich!" Erst dann rettet er mich.oder du rufst "ZORAN es tuht mir leid in wahrheit LIEBE ICH DICH , bitte gib mir ne chance" und tadaa er rettet dich
Sie werden mich beneiden. Alle möchten doch von Velikis Schwert kosten.
Nein Danke überlassen wir gerne dir
Wieso steht dann dieses Schwert mitten im Stadtzentrum, damit man es von überall sieht. Die Skopjaner sind scharf drauf...
Man kann es sich anschauen nicht jeder will ihn ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen