Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Leute stellt euch vor die Alex Statue transformiert sich und wird dann so wie in dem Video sein
Sekunde 0.28
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das erste, was Transform-Alexander zerstören wird, sind all die lächerlichen Statuen, dann sind Gruevski und sein Orchester dran. [smilie=to funny.gi:

Keine Ahnung ehrlich gesagt was ihr gegen die Statuen habt...Es sind Menschen die mit der mazedonische Geschichte zu tun haben: Cento,Pitu Guli,Delcev....und auch albanische wie Mutter Theresa oder Skenderbeg.....ihr reduziert immer alles auf das Selbe. So wird nie Fortschritt entstehen....

Keine Ahnung ehrlich gesagt was ihr gegen die Statuen habt...Es sind Menschen die mit der mazedonische Geschichte zu tun haben: Cento,Pitu Guli,Delcev....und auch albanische wie Mutter Theresa oder Skenderbeg.....ihr reduziert immer alles auf das Selbe. So wird nie Fortschritt entstehen....
Fortschritt entsteht auch nicht durch Statuen, mein lieber Metho. Siehst du in der Schweiz oder in Deutschland irgendwelche riesige Statuen? Nein. Aber ich weiss, was du meinst.
Das Problem ist aber, dass viel zu viel Geld für deren Bau verschwendet wurde, wo die Stadt doch so viel anderes nötig hätte.

Ich dachte, Zoran wird sie anführen... :D

Nein, höchstens wird er Alex zum leben erwecken.
Du musst die MK Flagge nehmen, sie auf sein Schwert anbringen damit sie weht, dann musst du 10 Lämme und einen Silbernen, Glänzenden Löwen vor ihn Opfern und dass Blut des Löwens auf seine Hand anbringen, dannach musst du sagen "Oh Alex, du bist der geilste und wir Lieben dich" 8000 mal hintereinander sagen so schnell du kannst ohne fehler, sonst musst du das ganze Ritual von vorne beginnen, dannach musst du wegrennen sonst verwandelt er dich in eine Statue.

@Metho, es sind nicht nur Statuen, es ist Alex' Armee, sie wird uns zu Statuen verwandeln wir müssen was unternehmen sobald der auserwählte ihn zum leben erweckt.

Fortschritt entsteht auch nicht durch Statuen, mein lieber Metho. Siehst du in der Schweiz oder in Deutschland irgendwelche riesige Statuen? Nein. Aber ich weiss, was du meinst.
Das Problem ist aber, dass viel zu viel Geld für deren Bau verschwendet wurde, wo die Stadt doch so viel anderes nötig hätte.

Mit Fortschritt meine ich was ganz anderes....schon klar das das Projekt aus den Schienen entgleist ist. Aber es bedeutet nicht das deswegen nicht woanders investiert worden ist. Einfach alles darauf zu schieben finde ich einfach nicht gerechtfertigt....aber es ist meine subjektive Meinung...diese muss kein Anderer teilen...

- - - Aktualisiert - - -

Nein, höchstens wird er Alex zum leben erwecken.
Du musst die MK Flagge nehmen, sie auf sein Schwert anbringen damit sie weht, dann musst du 10 Lämme und einen Silbernen, Glänzenden Löwen vor ihn Opfern und dass Blut des Löwens auf seine Hand anbringen, dannach musst du sagen "Oh Alex, du bist der geilste und wir Lieben dich" 8000 mal hintereinander sagen so schnell du kannst ohne fehler, sonst musst du das ganze Ritual von vorne beginnen, dannach musst du wegrennen sonst verwandelt er dich in eine Statue.

@Metho, es sind nicht nur Statuen, es ist Alex' Armee, sie wird uns zu Statuen verwandeln wir müssen was unternehmen sobald der auserwählte ihn zum leben erweckt.

Du hast sie ja nicht mehr alle.... :mrgreen:

Warum reduzierst du alles auf die Statuen? Und ja Schweiz und Deutschland haben auch riesige Statuen, die haben sie sich vor 100 und paar was Jahren hingepflanzt als ihnen keiner bei ihrem Nationuilding vorschrieb was sie sein sollen oder nicht. Und wenn du schon so Scheiße laberst, das Skopje Projekt kritisierst du, aber kein Projekt wo die albanische Minderheit in den lokalen Selbstverwaltungen ihrerseits, teilweise auch ohne Baugenehmigung, Statuen und Denkmäler baut. Da kommt kein Wort von euch....

Schwachsinn halt, und das von der billigen Sorte, bäh

Pozdrav

Wo stehen denn so riesige Statuen in der Schweiz wie in Mazedonien? Mitten im Stadtzentrum? So teuer und kitschig?

Wo stehen denn so riesige Statuen in der Schweiz wie in Mazedonien? Mitten im Stadtzentrum? So teuer und kitschig?

Teuer ist ein relativer Ausdruck und "kitschig" erst recht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben