Zoran
Μακεδоν τ
Geht mich aber was an.
Përshëndetje
Natürlich, weil du ständig provozierst. Deswegen sollte man dich aus solche Themen sperren.
Pozdrav
Geht mich aber was an.
Përshëndetje
Natürlich, weil du ständig provozierst. Deswegen sollte man dich aus solche Themen sperren.
Pozdrav
Schmeisst die Shiptaren aus dem Thema die labern nur Scheiße und provozieren
Pozdrav
Logisch. Er verachtet die Albaner und ihre Sprache.Zoran man du hast schon wieder dass q vergessen
Man sollte dich für deine Dummheit sperren. Du verstehst gar nichts. Nicht mal den Zusammenhang hier. Und nicht mal, dass ich/wir gar nicht provoziert habe/n.
Përshëndetje
Logisch. Er verachtet die Albaner und ihre Sprache.
Logisch, "Schwachsinn", wenn man nichts mehr zu sagen hat.Schwachsinn.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
"Verachtet Albaner"
Selten so einen Scheiß gehört, mir sind Albaner egal, Scheißegal, es geht um das Thema hier das albanische User ständig mit Müll torpedieren.
Pozdrav
Logisch, "Schwachsinn", wenn man nichts mehr zu sagen hat.
Ich habe nicht provoziert. Es geht um Tatsachen und dass die albanische Sprache in Mazedonien nicht vollwertig ist, du Müllsack.
Përshëndetje
Du hast unsere berechtigten Beschwerden als Müll bezeichnet. Da hast du eine Beleidigung verdient.Typisch, jetzt fängt er mit Beleidigungen an
Die albanische Sprache interessiert keinen in einem Bauprojekte Thema.
Pozdrav
Du hast unsere berechtigten Beschwerden als Müll bezeichnet. Da hast du eine Beleidigung verdient.
Die Projektbeschreibung und mehrsprachige Schilder gehören zu einem Autobahnprojekt dazu.
Përshëndetje
Ich hoffe, dass es bei der neuen Autobahn Schilder auf Mazedonisch (Lat. & Kyr.) und Albanisch geben wird. Immerhin um Kërçova und Struga. Debarca muss nicht unbedingt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen