Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Natürlich, weil du ständig provozierst. Deswegen sollte man dich aus solche Themen sperren.

Pozdrav

Man sollte dich für deine Dummheit sperren. Du verstehst gar nichts. Nicht mal den Zusammenhang hier. Und nicht mal, dass ich/wir gar nicht provoziert habe/n.

Përshëndetje

Man sollte dich für deine Dummheit sperren. Du verstehst gar nichts. Nicht mal den Zusammenhang hier. Und nicht mal, dass ich/wir gar nicht provoziert habe/n.

Përshëndetje

Schwachsinn.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Logisch. Er verachtet die Albaner und ihre Sprache.

"Verachtet Albaner"

Selten so einen Scheiß gehört, mir sind Albaner egal, Scheißegal, es geht um das Thema hier das albanische User ständig mit Müll torpedieren.

Pozdrav

Schwachsinn.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

"Verachtet Albaner"

Selten so einen Scheiß gehört, mir sind Albaner egal, Scheißegal, es geht um das Thema hier das albanische User ständig mit Müll torpedieren.

Pozdrav
Logisch, "Schwachsinn", wenn man nichts mehr zu sagen hat.

Ich habe nicht provoziert. Es geht um Tatsachen und dass die albanische Sprache in Mazedonien nicht vollwertig ist, du Müllsack.

Përshëndetje

Logisch, "Schwachsinn", wenn man nichts mehr zu sagen hat.

Ich habe nicht provoziert. Es geht um Tatsachen und dass die albanische Sprache in Mazedonien nicht vollwertig ist, du Müllsack.

Përshëndetje

Typisch, jetzt fängt er mit Beleidigungen an :facepalm:

Die albanische Sprache interessiert keinen in einem Bauprojekte Thema.

Pozdrav

Typisch, jetzt fängt er mit Beleidigungen an :facepalm:

Die albanische Sprache interessiert keinen in einem Bauprojekte Thema.

Pozdrav
Du hast unsere berechtigten Beschwerden als Müll bezeichnet. Da hast du eine Beleidigung verdient.

Die Projektbeschreibung und mehrsprachige Schilder gehören zu einem Autobahnprojekt dazu.

Përshëndetje

Du hast unsere berechtigten Beschwerden als Müll bezeichnet. Da hast du eine Beleidigung verdient.

Die Projektbeschreibung und mehrsprachige Schilder gehören zu einem Autobahnprojekt dazu.

Përshëndetje

Und wieder kann der Albaner nicht seine Fresse halten. Jetzt bei Baubeginn, beim ersten Spatensrich, beim noch nicht mal gebauten ersten Kilometer labert er über irgendwelche Schilder die mal nach Bauende 2018 angebracht werden sollen, wer weiß vielleicht kollabiert ja Albanien bis dahin oder die Albaner nennen dann ihre Sprache Marsovski weil die ja wie von anderem Stern gefallen sind.

Wie bescheuert sind eigentlich solche Individuen wie du die hier nur versuchen alles negativ zu behaften?

Würd mich mal interessieren.

Pozdrav

Ich hoffe, dass es bei der neuen Autobahn Schilder auf Mazedonisch (Lat. & Kyr.) und Albanisch geben wird. Immerhin um Kërçova und Struga. Debarca muss nicht unbedingt sein.

Da gibt es nichts zu hoffen ist alles gesetzlich geregelt! Laut dem Ohrider Abkommen mehr als 25%= 2 sprachig oder kennst du eine Gemeinde wo das nicht erfüllt wird? Wir haben Heute eher das Problem in Gemeinden wo die Mehrheit Albaner sind Schilder nur auf ALB sind!

Bleib bitte bei den Fakten das Ohrider Abkommen hab ich dir schon mehrmals erklärt

Zurück
Oben