N
Nik
Guest
Ich meine beides, Benutzername. Wie ich aber sehe glaubst du den Medien nicht alles aufs Wort, finde ich gut. Ein vernünftiger Bürger soll differenzieren können. Der Bürgermeister von Struga, Ziadin Sela (PDSH), hat sehr, sehr, sehr viel versprochen. Seine Amtszeit hat sozusagen erst gerade begonnen, doch Aktivitäten von ihm sehen die wenigsten. Klar, er hat die Cafés entlang des Schwarzen Drins entfernt, weiss Gott wieso. (Anscheinend aus stadtplanerischen Gründen.) Weiter hat er die Stadtreinigung verstärkt engagiert. Seit Sela im Amt ist, ist Struga etwa so sauber wie Ohri. Ich hoffe aber, dass sich mehr tun wird. Heute beginnen ja die Bauarbeiten der Autobahn Struga-Kërçova. In 3, 4 Jahren ist die fertig und ab dann sollte es mehr Verkehr im ganzen Südwesten Mazedoniens geben. Hoffentlich wird das einen Entwicklungsschub auslösen. Jetzt bin ich ein wenig vom Thema abgedriftet.
Ich kenne die Dörfer in Struga und Ohri, deshalb meine ich, dass die Nachricht fehlerhaft sein kann, da schon der Satz "Mislleshova ka një shumicë maqedonase" nicht stimmt. Mislleshova (maz. Misleshevo) wird gut zur Hälfte von Albanern bewohnt, wahrscheinlich aber mehr. Deshalb mein Beitrag.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kenne die Dörfer in Struga und Ohri, deshalb meine ich, dass die Nachricht fehlerhaft sein kann, da schon der Satz "Mislleshova ka një shumicë maqedonase" nicht stimmt. Mislleshova (maz. Misleshevo) wird gut zur Hälfte von Albanern bewohnt, wahrscheinlich aber mehr. Deshalb mein Beitrag.
- - - Aktualisiert - - -
Ich sage ja nicht, dass der Bericht völlig falsch ist, sondern dass man den Medien allgemein nicht unbedingt aufs Wort glauben muss. :Das du jede Lüge und Propaganda glaubst solange es gegen MK geht ist jedem klar. Ohrid hat dich doch Aufgeklärt das der Bericht falsch ist und trotzdem bist du im Recht