Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Muss ich zugeben hab bisher keinen Beitrag von dir gesehen wo du beleidigst stets objektiv und vernünftig. Aber wen ich mir Adem,Benutzername,Ohrid anschaue da liegen Welten dazwischen :D

Alboking hat aber etwas wichtiges erwähnt es fängt schon ganz früh an man lernt als Kind der Mazedonier bzw Albaner ist böse und wen man dann noch ein paar schlechte Erfahrungen macht braucht es viel um wieder toleranter zu werden.

Bei vielen ist es aber auch so das sie praktisch nie Kontakt haben mit der andere Ethnie aber der Hass ist trotzdem da.
Das internet verblödet auch jemanden ziemlich stark, paar klicks und aus einer Maus wurde ein Elephant gemacht, nur wenige merken das es totaler schwachsinn ist,
kannst du an den User CampFyromBondsteelMetochiatrisphion sehr leicht erkennen. :D

:haha:du kommst aus einer Stadt wo 90% Mazedonier leben nennst die aber Slawomazedonier streitest ihnen ihre Identität ab und seit dem du hier angemeldet bist hast du fast alles was mit MK zu tun hat beleidigt :D

Wen du dann tolerant bist muss man sich schon fragen wie fanatisch die anderen sein müssen ::lol:

Ich habe also nichts gegen dich. Weiss nicht, was du mit mir hast.
Ich habe bisher die Mazedonier nicht beleidigt. Weiss nicht, was du mit Beleidigung meinst. Ich lache mich einfach wegen der Alexander-Geschichte kaputt, weil die nichts taugt und sinnlos ist. Wenn du wirklich meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nun ein Sympathisant der IMRO bin. :D Aber ja, einfach nur mal darauf losschreiben.

Das Problem bin aber nicht ich oder du, sondern die Differenzen zwischen Mazedoniern und Albanern, die halt bei jeder zweiten Familie in Mazedonien vorhanden sind. Das finde ich schade, weil dies eine Versöhnung nicht ermöglicht. Mit solch Vorurteilen kann ein gemeinsamer Staat nie aufgebaut werden.

Wäre ich nicht tolerant, würde ich z. Bsp. auch kein multiethnisches Mazedonien unterstützen, sondern wäre strikt für ein Grossalbanien, was ich nicht bin.

Muss ich zugeben hab bisher keinen Beitrag von dir gesehen wo du beleidigst stets objektiv und vernünftig. Aber wen ich mir Adem,Benutzername,Ohrid anschaue da liegen Welten dazwischen :D

Alboking hat aber etwas wichtiges erwähnt es fängt schon ganz früh an man lernt als Kind der Mazedonier bzw Albaner ist böse und wen man dann noch ein paar schlechte Erfahrungen macht braucht es viel um wieder toleranter zu werden.

Bei vielen ist es aber auch so das sie praktisch nie Kontakt haben mit der andere Ethnie aber der Hass ist trotzdem da.

Blödsinn!

Ich habe nichts gegen die Bevölkerung. Ich habe nichts gegen dich, und habe auch keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich komme gut mit Slawomazedonier aus. Manchmal komme ich mit Slawomazedonier und Serben besser aus als mit manchen Albaner. Ich habe einfach mit dem Staat und mit den diskriminierenden Taten des Staates und Stadtregierung ein Problem.

Dann habe ich ein Problem mit den Menschen, die diese Dinge verdecken wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe also nichts gegen dich. Weiss nicht, was du mit mir hast.
Ich habe bisher die Mazedonier nicht beleidigt. Weiss nicht, was du mit Beleidigung meinst. Ich lache mich einfach wegen der Alexander-Geschichte kaputt, weil die nichts taugt und sinnlos ist. Wenn du wirklich meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nun ein Sympathisant der IMRO bin. :D Aber ja, einfach nur mal darauf losschreiben.

Das Problem bin aber nicht ich oder du, sondern die Differenzen zwischen Mazedoniern und Albanern, die halt bei jeder zweiten Familie in Mazedonien vorhanden sind. Das finde ich schade, weil dies eine Versöhnung nicht ermöglicht. Mit solch Vorurteilen kann ein gemeinsamer Staat nie aufgebaut werden.

Wäre ich nicht tolerant, würde ich z. Bsp. auch kein multiethnisches Mazedonien unterstützen, sondern wäre strikt für ein Grossalbanien, was ich nicht bin.

Schleim schleim :D

Blödsinn!

Ich habe nichts gegen die Bevölkerung. Ich habe nichts gegen dich, und habe auch keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich komme gut mit Slawomazedonier aus. Manchmal komme ich mit Slawomazedonier und Serben besser aus als mit manchen Albaner. Ich habe einfach mit dem Staat und mit den diskriminierenden Taten des Staates und Stadtregierung ein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Werden wir doch Freunde :mrgreen: Landsmann.....

Blödsinn!

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht solltest du aufhören sie Slawomazedonier wen du nichts gegen sie hast...tönt ein wenig widersprüchlig wir nennen dich auch nicht Siptar

Weitere Diskriminierung der Regierung: Die Autobahn Kercova-Gostivar und Shkup-Bllace werden nicht wie vorgesehen mit Regierungsgelder sondern unter Konzession gestellt??

Die Autobahn Tabanoc- Kumanova und Demir Hisar - Smokvic werden durch die Regierung finanziert.

Auch die Eisenbahn Kercova Richtung albanische Grenze wird auch nicht von der Regierung finanziert.

Gazeta LAJM - S?ka mjete qeveritare për rrugët shqiptare

:facepalm:

Wann fangen die endlich zu bauen an? Ich dachte, die Finanzierung sei geregelt. -.-

Zurück
Oben