Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Bauprojekte in Mazedonien

Meine schon verstorbenen Grossmütter kamen aus dieser Umgebung. Deshalb bin ich ein so toleranter Mensch. :D

:haha:du kommst aus einer Stadt wo 90% Mazedonier leben nennst die aber Slawomazedonier streitest ihnen ihre Identität ab und seit dem du hier angemeldet bist hast du fast alles was mit MK zu tun hat beleidigt :D

Wen du dann tolerant bist muss man sich schon fragen wie fanatisch die anderen sein müssen ::lol:

Ich bin tolerant.

Muss ich zugeben hab bisher keinen Beitrag von dir gesehen wo du beleidigst stets objektiv und vernünftig. Aber wen ich mir Adem,Benutzername,Ohrid anschaue da liegen Welten dazwischen :D

Alboking hat aber etwas wichtiges erwähnt es fängt schon ganz früh an man lernt als Kind der Mazedonier bzw Albaner ist böse und wen man dann noch ein paar schlechte Erfahrungen macht braucht es viel um wieder toleranter zu werden.

Bei vielen ist es aber auch so das sie praktisch nie Kontakt haben mit der andere Ethnie aber der Hass ist trotzdem da.

Muss ich zugeben hab bisher keinen Beitrag von dir gesehen wo du beleidigst stets objektiv und vernünftig. Aber wen ich mir Adem,Benutzername,Ohrid anschaue da liegen Welten dazwischen :D

Alboking hat aber etwas wichtiges erwähnt es fängt schon ganz früh an man lernt als Kind der Mazedonier bzw Albaner ist böse und wen man dann noch ein paar schlechte Erfahrungen macht braucht es viel um wieder toleranter zu werden.

Bei vielen ist es aber auch so das sie praktisch nie Kontakt haben mit der andere Ethnie aber der Hass ist trotzdem da.

Ach Ohrid ist auch ok :mrgreen:

Zurück
Oben