Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Corridor VIII – Gostivar – Ohrid with a branch line to Albania (the procedure for concession is in progress, 2013–2018 if there is an interested concessionaire; if the terms for concession are not acceptable, other forms of financing a gradual construction with new dynamics will be applied);

Infrastructure |

Da bin ich eher skeptisch ehrlich gesagt vorallem Kicevo-Ohrid eine Autobahn zu bauen dürfte sehr teuer werden weiss nicht ob man das Geld auftreiben konnte

Da bin ich eher skeptisch ehrlich gesagt vorallem Kicevo-Ohrid eine Autobahn zu bauen dürfte sehr teuer werden weiss nicht ob man das Geld auftreiben konnte

Mal sehen, RM ist Kreditwürdig von daher sind Kredite für Infrastruktur Projekte realistisch. Steht ja auch dort das ein Betreiber gesucht wird, da bin ich skeptisch...

Hab noch nichts mitbekommen das sie eine bauen wollen halte es im Moment für unwahrscheinlich.

Tetovo-Gostivar war ja einfach weil fast alles Flachland ist Gostivar-Kicevo dürfte wohl ein wenig kostspieliger werden

ich habe schon oft gehört das man so was vorhaben wollte, aber die Streckenführung ist sehr schwierig und das würde sehr viel Geld kosten.

ich habe schon oft gehört das man so was vorhaben wollte, aber die Streckenführung ist sehr schwierig und das würde sehr viel Geld kosten.

Es wäre besser wen man im Moment probiert Projekte zu realisieren wo Flachland ist wie eben Tetovo-Gostivar aber in den letzen Jahren wurde auch da leider nicht viel gemacht.

Da bin ich eben schon enttäuscht von der Regierung es hat viele Projekte die für dich Entwicklung des Landes wichtig wären!

Man hätte vielleicht ein wenig mehr Geld dafür verwenden sollen als für Statuen etc...

Na ja, so kann man das nicht sagen, es wurde viel in Regionale Straßen investiert. Skopje wurde Straßen technisch runderneuert. Also da denke ich das mit den Statuen zieht nicht so ganz. Zudem wenn ich mir vorstelle wie viel die Regierung in Sportstätten investiert hat, das gab es früher überhaupt nicht!
Man kann ja nicht alles über Nacht machen, aber es wäre nach den Statuen und dem Konzept als Tourismus Ziel der logische Schritt die Auobahnen auszubauen.

Es wäre besser wen man im Moment probiert Projekte zu realisieren wo Flachland ist wie eben Tetovo-Gostivar aber in den letzen Jahren wurde auch da leider nicht viel gemacht.

Damit die Wirtschaft und Tourisms gut laufen soll, müssen ja auch gute und neue Strassenverbindungen ja auch her, schön wäre es eine Zugverbindung von Skopje nach Ohrid, da kann man auch die Landschaft schön sehen

Na ja, so kann man das nicht sagen, es wurde viel in Regionale Straßen investiert. Skopje wurde Straßen technisch runderneuert. Also da denke ich das mit den Statuen zieht nicht so ganz. Zudem wenn ich mir vorstelle wie viel die Regierung in Sportstätten investiert hat, das gab es früher überhaupt nicht!
Man kann ja nicht alles über Nacht machen, aber es wäre nach den Statuen und dem Konzept als Tourismus Ziel der logische Schritt die Auobahnen auszubauen.

Klar ich denke trotzdem es wäre besser gewesen wen man sich zuerst den realisierbaren Projekten für Autobahnen gewidmet hätte und erst danach,Statuen und Sportstätten.

Zurück
Oben