Genau, und den bekommen wir.Ich weiß was du meint aber das ist ein Soldatenflughafen von den Italienern!
Und sorry aber zwischen Prizren und Gjakova sind Welten dazwischen!
Genau, und den bekommen wir.
Ich sage ja nichts anderes, natürlich liegen Welten zwischen Prizren und Gjakova, Gjakova ist nunmal besser.
Trotzdem warst du noch nie dort, woher willst du also wissen, was Gjakova alles zu bieten hat?Naja Gjakova ist meine Nachbarstadt aber ihr könnt euch noch viel abschauen!
Trotzdem warst du noch nie dort, woher willst du also wissen, was Gjakova alles zu bieten hat?
Wieder mal ein Projekt,was nie zu Ende geführt wird ???
Genau, und den bekommen wir.
Ich sage ja nichts anderes, natürlich liegen Welten zwischen Prizren und Gjakova, Gjakova ist nunmal besser.
Ihr seid auch ziemlich selbstverliebt und glaubt ihr seid die Besten ..
p.s.: Ich find Prizren schöner, sowieso die schönste Stadt in ganz Kosovo, pa inat e pa sen..
ju prizrenalit shum budall jeni.
edhe mos fol gjermanisht se marre ohh katundar
Ihr seid auch ziemlich selbstverliebt und glaubt ihr seid die Besten ..
p.s.: Ich find Prizren schöner, sowieso die schönste Stadt in ganz Kosovo, pa inat e pa sen..
a je kan edhe ne gjakov? :icon_smile:Ti po me thu mu budall hiq pa me dit a jom prizrenas a jo ? Sjom nga prizreni, jom nga Vushtrria dhe kam qen ne prizren dhe me ka pilqy shum.. Ehh mos um fol ktu serbisht --> budall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen