Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte Ne Gjakove & Kosove

nix gut hehe ich hab das nie gehört mit mitrovice aber sehr oft mit gjakov ;)

deswegen hab ich gefragt :D


Ich habs erst zum ersten Mal gehört.. Logisch klingt für mich der Spruch mit Gjakove nicht, viel eher der mit mit Mitrovica, aber wenn den Gjakovart das Reimen so viel Spaß macht, dann nur zu ;)
 
Ich weiß was du meint aber das ist ein Soldatenflughafen von den Italienern!
Und sorry aber zwischen Prizren und Gjakova sind Welten dazwischen!;)

Ich sags mal so. Sehenswürdigkeiten hat Prizren sicher mehr als Gjakova. Aber die Leute aus Gjakova sind moderner als die aus Prizren.
 
Ti po me thu mu budall hiq pa me dit a jom prizrenas a jo ? Sjom nga prizreni, jom nga Vushtrria dhe kam qen ne prizren dhe me ka pilqy shum.. Ehh mos um fol ktu serbisht --> budall

nuk fola per ty po per prizrenalit!edhe mos ha shum shum oh selak (serbisht per ty :birdman:)

@ARDI

po kam qen, me pelqen shum. edhe njerzit jon ma te mir! nuk jon mendjemadh si ata ne pz
 
2003_08_14_gjakova_13.jpg



Prizren_05.jpg


sieht doch beides gut aus weiss net was ihr habt. Landschaft ist geil was ich so in googel gesehen hab.
 
ich hab auch nicht behauptet das prizren nicht schön ist! klar ist ne nette gegend^^ aber die VIELE (nicht alle) leute da sind net so ....
 
hahah es wurden insgesamt 2 bauprojekte gepostet ihr habt nichts anderes zu tun als darüber zu streiten welche stadt besser ist
 
Zurück
Oben