Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München-As Rom

P

Prizren

Guest
Heute treffen in der Gruppe E in der Champions League, Bayern München und der AS Rom aufeinander.
Anstoß ist um 20:45.

fcblogo.gif

V.S
as_rom.png

Ich denke die Bayern machen es mit 2:0.

Aufstellung Bayern München 15.09.

Jörg Butt
Phillipp Lahm, Demichelis, Badstuber, Contento
van Bommel, Bastian Schweinsteiger
Olic, Thomas Müller, Kroos
Miroslav Klose

Aufstellung AS Rom 15.09.

Julio Sergio
Cassetti, Nicolas Burdisso, Juan, Castellini
Daniele de Rossi, Pizarro
Jeremy Menez, Totti, Perrotta
Marco Borriello

kein wunder, bayern kriegen ja auch immer die leichten teams zugeschanzt....

AS Rom ist alles andere als ein leichter Gegner. Dort spielen Spieler wie Vucinic, Totti, Menez, Adriano, Taddei, de Rossi, Juan und Mexes, das ist in bestbesetzung ne verdammt starke Mannschaft, aber leider fehlen Riise, Vucinic, Mexes und Taddei.

Wenn man sich fängt, halte ich einen Roma Sieg sogar für möglich, hab aber ein merkwürdiges Gefühl, entweder Sieg Bayern oder 1:1

AS Rom ist alles andere als ein leichter Gegner. Dort spielen Spieler wie Vucinic, Totti, Menez, Adriano, Taddei, de Rossi, Juan und Mexes, das ist in bestbesetzung ne verdammt starke Mannschaft, aber leider fehlen Riise, Vucinic, Mexes und Taddei

also mir ist aufgefallen dass die bayern seit jahren nur vergleichsweise leichte gegner haben, und der AS zählt sicherlich nicht zu den topclubs

also mir ist aufgefallen dass die bayern seit jahren nur vergleichsweise leichte gegner haben, und der AS zählt sicherlich nicht zu den topclubs

dann sag mir ein Team aus dem zweiten Lostopf, was stärker ist, mal abgesehen von Real Madrid. IN Bestbesetzung ist Rom wenn sie in Form sind ein Kandidat für das Viertelfinale, mal gucken wie's heut wird.

Zurück
Oben