Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München-As Rom

Rainieri, zwischen Genie und Wahnsinn, deswegen verstehe ich einige Züge von ihm nicht!

Sag mal, ist dieser Müller einfach ein Phänomen, der neue Gerd:mrgreen:
Er hat einen gewissen Riecher und vorallem kommt er immer und immer wieder zu Torchancen.
Kroos wie ich in der Zusammenfassung sah, mit einigen Aktionen, ob es Van Gaal eingesehen hat?
Wie machte sich eigentlich Olic, in der Zusammenfassung sah man ihn nie?

Das war bei mir letzte Saison fast Dauerzustand:mrgreen:

Ja der Müller, ein Phänomen für sich!
Stimmt, Kroos mit einigen guten Szenen und van Gaal hat, wie ich angenommen hatte Altintop und Kroos von Beginn an gebracht. Im Gegensatz zu Kroos hat Altintop entäuscht.
Was Olic angeht war bis auf ein zwei Szenen nichts zu sehen von ihm. Der Ball kam bis zur 70 min. gar nicht bis zu Olic durch, als man die Roma dann müde gelaufen hatte, wurde Olic ausgewechselt.

Klose nach langem mal wieder mit 20 guten Minuten, Gomez wie bisher, Totalausfall!

Wie es weiterget? Sehen wir in 2 Wochen:)

Totti:
"Non abbiamo giocato a pallone, abbiamo pensato soltanto a difender­ci, sempre con dieci uomini sotto la palla, gio­cando in questa maniera francamente mi sembra difficile poter vincere le partite.

Totti sagt, sie haben kein Fußball gespielt, sie haben sich nur darauf beschränkt zu verteidigen, immer mit 10 Mann hinter dem Ball, mit dieser Spielweise scheint es ihm ehrlich gesagt sehr schwer irgendwelche Spiele zu gewinnen.

Ich mag AS Rom überhaupt nicht, aber sie standen nie für den Bunkerfussball, unter Spalletti spielte man stets einen sehr schönen Fussball.

kein wunder, bayern kriegen ja auch immer die leichten teams zugeschanzt....

Da meldet sich der Fußballexperte.

Bayern bekommt nicht immer die leichten Gegner, aber wenn sie auf Topf 1 sind ist es kein Wunder.

Topf 1 = Besten Teams
Topf 2 = Sehr starke Klubs
Topf 3 = mittelmäßig/gut/sehr gut
Topf 4 = schwach/mittelmäßig/unerfahren

Und zum ersten Topf gehört der FC Bayern.

Zurück
Oben