Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München-As Rom

Was für ein langweiliges Spiel von Rom, schlimmer als die Griechen 2004!
Typisch italienischer Fußball, da bekommt man Augenkrebs!

Ich sag ja, die haben mit 11 Torhütern gespielt. Einfach erbärmlich, sowas ist kein Fussbal! Da waren 10 Feiglinge auf dem Platz, der einzige Römer der was getaugt hat, war der offizielle Torwart, sonst hätte es gut und gerne 4 oder 5:0 heissen können

Ich mag den italienischen Fussball und schaue oft die italienische Liga, die ist alles andere als langweilig, das könnt ihr mir glauben.

Die "Schönheit" des Fussballs ist Definitionssache und eins kann ich nicht nachvollziehen, dass ihr Klubs kritisiert, die einen sagen wir "anderen Fussball" spielen, ich meine es steht nirgends geschrieben, dass man einen offensiven-total-fussball spielen muss oder etwa nicht?

Man kann die Spielweise nicht gerne haben, hab' nichts dagegen, aber man kann doch niemanden vorschreiben, wie man spielen soll?
Also bitte, Fussball ist mehr als "nur" Offensive-Pur, ich hoffe ihr versteht meine Botschaft.

Jungs wollen wir wetten, dobrinje versucht wieder zu provozieren und schreibt Müll über den italienischen Fussball? Der Junge ist so blöd und checkt es nicht, warscheinlich wird er mich auch gleich wieder vollabern

Ich mag den italienischen Fussball und schaue oft die italienische Liga, die ist alles andere als langweilig, das könnt ihr mir glauben.

Die "Schönheit" des Fussballs ist Definitionssache und eins kann ich nicht nachvollziehen, dass ihr Klubs kritisiert, die einen sagen wir "anderen Fussball" spielen, ich meine es steht nirgends geschrieben, dass man einen offensiven-total-fussball spielen muss oder etwa nicht?

Man kann die Spielweise nicht gerne haben, hab' nichts dagegen, aber man kann doch niemanden vorschreiben, wie man spielen soll?
Also bitte, Fussball ist mehr als "nur" Offensive-Pur, ich hoffe ihr versteht meine Botschaft.

Fussball kann aber nicht nur Defensive Pur sein, dann ist es kein Fussball mehr

Vuk, scheiß auf den, ich mein's ernst, der provoziert und ist im Sportberreich auch noch rassistisch und bezeichnet mich als einen Pseudo und diskutier am besten nicht mit dem, ich hab ihn vorerst auf Igno, weil ernsthaft, ich lass mich nicht rassistisch beleidigen, vorallem nicht im Sportberreich, du kannst dir bei dem die Finger Wund schreiben, er wird immer und immer wieder den gleichen Scheiß schreiben, aber danke, dass du die Klasse anerkennst, wer Ahnung von Fussball hat weiß auch, dass Fussball eben auch taktisch sehr geprägt sein kann ;)

Fussball kann aber nicht nur Defensive Pur sein, dann ist es kein Fussball mehr

Behaupt ich auch nicht, ich persönlich mag auch keinen defensiven Fussball, besonders nicht wenn man mit Real Madrid aufgewachsen ist, aber respektiere durchaus die Spielweise des Gegners, wie immer sie auch aussehen mag;)
Umso schöner ist es doch, wenn man gerade gegen tiefstehende Mannschaften gewinnt oder?

Jungs wollen wir wetten, dobrinje versucht wieder zu provozieren und schreibt Müll über den italienischen Fussball? Der Junge ist so blöd und checkt es nicht, warscheinlich wird er mich auch gleich wieder vollabern

Hör zu Bettnässerm du hast dich mit deine Aussage vorhin auf ewig ins Abseits befördert!

Cobra, was bist du nur ein toter Fötus deiner Missgeburteneltern?

Daher spar es dir zukünftig meinen Namen zu erwähnen noch auf meine Beiträge zu reagieren! Schäm dich, du krankes Kind

Behaupt ich auch nicht, ich persönlich mag auch keinen defensiven Fussball, besonders nicht wenn man mit Real Madrid aufgewachsen ist, aber respektiere durchaus die Spielweise des Gegners, wie immer sie auch aussehen mag;)
Umso schöner ist es doch, wenn man gerade gegen tiefstehende Mannschaften gewinnt oder?

Mit schön hat das lange Zeit nichts zu tun gehabt!

Es muss doch die Maxime jedes Vereins sein zu gewinnen? Was soll es bringen wenn man sich mit 11 Mann hinten reinstellt? Wenn man auf eine Niederlage aus ist, kann man doch gleich zu hause bleiben!

Stell dir mal vor Real steht mit 11 Mann 90 Minuten hinten drin??? Da kriegt man doch Magengeschwürde pur!

Zurück
Oben