Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München-As Rom

Deswegen hasse ich diesen widerlichen italienischen "Fussball"!

Alle Spieler inklusive Stürmer stehen hinten und machen nichts! Einmal husten und schon liegt einer von denen auf dem Boden.

Wozu sind die nach München gekommen? Um sich das Stadion anzusehen? Das was die da machen hat mit Fussball mal rein gar nichts zu tun. Hoffentlich kriegen die in der zeiten Halbzeit ein frühes Tor, dann müssen sie aufmachen und dann sehen wir vielleicht endlich mal Fussball und kein ekelhaftes Dauerbeton anmischen mit Tendenz zum umfallen bei jedem Hüsterchen!

Selten so einen hochverdienten Sieg gesehen!! Mannschaften die dem Fussball so schaden wie die Roma sollten echt von der CL ausgeschlossen werden!

Ach der heult ja schon in dem anderen Thread...lass ihn heulen, das legt sich wenn seine Sackbehaarung ausgewachsen ist...

und du sagst du provozierst nicht?
icon10.gif

ich hab schon zweimal gesagt der Sieg ist verdient also nerv nicht rum pezzo di merda.

würde gerne wissen wo ich rumheule

jebiga Metko, du hast den Pseudoitaliener heraufbeschwören, jetzt hast du den Salat...

Cobra, was bist du nur ein toter Fötus deiner Missgeburteneltern?

Damit zeigst du doch nur noch einmal wie erbärmlich und Charakterlos du bist....wenn´s dich erregt, von mir aus. Wer ja noch schöner wenn es mich jucken würde was ein pubertierender einsamer Junge ohne Sackhaare sagt

Zurück
Oben