Hab 100 mal geschrieben bin für beide aber fur bayern seit icj 6 bin zum 999999 ( mal
Bin sowieso kein Barcafan nur Bayern kann man nur hassen. Jeden Tag mehr und mehr ... heheheKannst dir die Füßchen sparen, und nicht traurig sein nächstes Jahr neue Chance.
barcaaa war heutee wirklich chanceeenlos...ich hätt ma allees erwarteeet aber sowaas ned....man muss sageeen bayeern war eindeutig besser...barcaaa hatte keine richtigee torchancee...messi totaaal abgelooosst heutee...
- - - Aktualisiert - - -
aaah is mir hier abeer nie aufgefalleeen dass du für bayeern so geschrieeen hast.....du bist doch nur für die weil mandzoo dort spieelt...alsoo laber ned...
Muss ich jetzt beweisbilder alte hochladen mit 6, 7, 8, 9, 10 jahren usw immer mit bayern sachen
jaaa is jaa gut jeeez....
wir sehen uns im finaleeeeeeeeeeee!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen