Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - Real Madrid (Freundschaftsspiel) Freitag 13.08.2010 21:00 Uhr

E

Emir

Guest
Wenn jemand nen Stream haben will, bescheid geben aber ich bin mir sicher, das wird bei Sat 1 übertragen ...

ZDF :)
Mich würde eher interessieren ob Real in voller Besetzung anreist...

ja tun sie! hier der kader fürs heutige spiel:

Tor: Casillas, Adán.
Abwehr: Carvalho, Sergio Ramos, Marcelo, Drenthe, Albiol, Garay.
Mittelfeld: Khedira, Lass, Granero, Xabi Alonso, Canales, Pedro León, Van der Vaart, Juanfran, Álex Fernández.
Sturm: Cristiano Ronaldo, Benzema, Higuain, Di María, Morata.

Quelle:Kader steht: Alle Stars in München dabei! - Realmadrid.de

Joj molim boga, da nji slomu ... da vidimo sta ce svainstaiger (der 35 Millionen Mann den niemand haben will xD) machen wird :D

Real hat nie gerne gegen Bayern gespielt...

Da es ein um 33 Jahre verspätetes Abschiedsspiel ist, denke ich wird es ein unentschieden.

Interessant finde ich das Robben und Snijder die laut Goal.com auf Platz 2 und 4 der besten Spieler 2009/2010 sind von Real aussortiert wurden.

Bin gespannt wie der neue Trainer mit der Mannschaft harmoniert

Da es ein um 33 Jahre verspätetes Abschiedsspiel ist, denke ich wird es ein unentschieden.
jose-mourinho.jpg

mit mir nicht :smoker:

Interessant finde ich das Robben und Snijder die laut Goal.com auf Platz 2 und 4 der besten Spieler 2009/2010 sind von Real aussortiert wurden.

Bin gespannt wie der neue Trainer mit der Mannschaft harmoniert

diesen satz höre ich immer von den bayernfans in meinem freundeskreis. aber rein statistisch gesehen liegt die bilanz der beiden teams bei 50:50. also könnte man auch genauso gut sagen bayern spielt nicht gerne gegen Real! ;-)

diesen satz höre ich immer von den bayernfans in meinem freundeskreis. aber rein statistisch gesehen liegt die bilanz der beiden teams bei 50:50. also könnte man auch genauso gut sagen bayern spielt nicht gerne gegen Real! ;-)
Da muss mann die Statistik aber weit zurückdrehen...In den jüngsten Begegnungen sah es für Real nicht so toll aus.

Aber das heute Abend wird eh kein Kräftemessen, nur Show, mehr nicht.

Zurück
Oben