G
Gott
Guest
Olic wird das schon richten...
Olic wird das schon richten...
Wenns zum Gaudi und Spaß ist, wird sicher routiert werden und mehrere werden zum Zuge kommen. Allein schon um das Verletzungsrisiko der einzelnen Spieler gering zu halten, denke ich mal. Bin gespannt...Kann mir gut vorstellen, das der Idiot Gomez spielen lässt ...
Da muss mann die Statistik aber weit zurückdrehen...In den jüngsten Begegnungen sah es für Real nicht so toll aus.
Aber das heute Abend wird eh kein Kräftemessen, nur Show, mehr nicht.
sagst du als fußballfachmann oder bayernfan?;-)
Bilanz von Real Madrid gegen FC Bayern München - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
ja tun sie! hier der kader fürs heutige spiel:
Tor: Casillas, Adán.
Abwehr: Carvalho, Sergio Ramos, Marcelo, Drenthe, Albiol, Garay.
Mittelfeld: Khedira, Lass, Granero, Xabi Alonso, Canales, Pedro León, Van der Vaart, Juanfran, Álex Fernández.
Sturm: Cristiano Ronaldo, Benzema, Higuain, Di María, Morata.
Quelle:Kader steht: Alle Stars in München dabei! - Realmadrid.de
Da muss mann die Statistik aber weit zurückdrehen...In den jüngsten Begegnungen sah es für Real nicht so toll aus.
Aber das heute Abend wird eh kein Kräftemessen, nur Show, mehr nicht.
Real hat nie gerne gegen Bayern gespielt...
Da es ein um 33 Jahre verspätetes Abschiedsspiel ist, denke ich wird es ein unentschieden.
Interessant finde ich das Robben und Snijder die laut Goal.com auf Platz 2 und 4 der besten Spieler 2009/2010 sind von Real aussortiert wurden.
Bin gespannt wie der neue Trainer mit der Mannschaft harmoniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen