Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern München - Real Madrid (Freundschaftsspiel) Freitag 13.08.2010 21:00 Uhr

Wird hoffentlich eher Gaudi werden heute abend, auch ohne sinnlose Verletzungen etc. Eigentlich gehört der Franz Kaiser ja aufs Spielfeld bei seinem Abschiedsspiel:D
Bin gespannt, was da so an Überraschungen kommt. Und irgendwie auch darauf, was für einen Eindruck das macht, wie Mourinho mit den Primadonnen klar kommt. Wenn er da, und das traue ich ihm zu, alles richtig macht, wird Real mit besser eingespielter Mannschaft als noch letztes Jahr die kommende Saison für mich national und international ernsthaft zu den Topfavoriten gehören. Wenn ich persönlich auch viel eher Barca favorisiere:D

Darfst du dir aussuchen:mrgreen:

...und dann ist da die Bilanz. Gegen keine andere Mannschaft hat Madrid im Europacup eine schlechtere Ausbeute als gegen die Bayern. In sieben Duellen hieß der Sieger vier Mal München.

Jede Mannschaft hat da so seine Gegner gegen die sie sehr sehr ungern spielen, auch Angstgegner genannt! Bei Real ist das nun mal Bayerm, da kannst du als Fussballfachmann oder Fan gerne den Presidenten fragen, oder die Fussballwelt oder um nicht ganz so weit zu gehen................verdammt jetzt hab ich seinen Namen vergessen! Na unseren Fussballexperten hier und Madrid Fan......verdammt wie hieß der denn nochmal!???:mrgreen:

NAchtrag: Jetzt hab ichs...Dinarski-Vuk!!!!

Sorry Vuk :(

Ich hab mich selten so auf ein Spiel gefreut, weil ich weiß, wenn die spielen, darf ich essen :D

Da muss mann die Statistik aber weit zurückdrehen...In den jüngsten Begegnungen sah es für Real nicht so toll aus.

Aber das heute Abend wird eh kein Kräftemessen, nur Show, mehr nicht.

gegen Juventus ist die Bilanz soweit ich weiß auch nicht so dolle von Real, ich weiß nicht wie oift sie früher gegeneinander spielten, ich kann mich an folgende Duele errinnern

2003 Cl Halbfinale real - juve 2:1 / 1:3

2005 real - juve 1:0 / 0:2 n:V

2008 real - Juve 0:2 / 1:2

und in den neunzigern gabs ein >CL Finale welches Real mit 1:0 durch ein Tor von Mijatovic gewann.

allerdings sehe ich das nicht so, dass das nur Show heute wird, für Bayern wird das heute ein ernsthafter Test werden, denn lange ist es nicht mehr hin bis die BL angepfiffen wird und auch Real wird denke ich einiges zeigen wollen.

Real hat nie gerne gegen Bayern gespielt...

Da es ein um 33 Jahre verspätetes Abschiedsspiel ist, denke ich wird es ein unentschieden.

Interessant finde ich das Robben und Snijder die laut Goal.com auf Platz 2 und 4 der besten Spieler 2009/2010 sind von Real aussortiert wurden.

Bin gespannt wie der neue Trainer mit der Mannschaft harmoniert

Es kann kein Uentschieden werden weil es ein Pokal gibt

Zurück
Oben