Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern verschenkt Toni.

ich kann mir ihm gut in der türkei vorstellen, da liefen ja auch schon gerüchte...die haben ordentlich geld um so ein zu bezahlen und er würde denke ich auch dort wechseln, da er einsätze sicher bekommt

italien ist seine heimat, da muss er hin hahaha

für welchen Verein denn? Er will sicher nicht bei einem Verein wie Bologna spielen, es gab ja Interresse vom AS Rom, aber die haben noch bessere auf der Liste und wenn man bedängt das ein Julio Baptista im Kader steht macht das wenig Sinn für ihn

Wirst sehen am Ende ist der bei Schalke :D

das wäre richtig geil, Magath würde den wieder auftrab bringen

schalke wär der richtige verein für ihn.wer kann besser feuer unterm hintern machen wie felix magath :).beispiel sieh dir kuranyi an.

aber ich glaube der hat jetzt grad nicht soviel motivation. adriano ist ein spieler der mir abghet.wegen seiner drogenexzesse und seiner depressionen, is nix mehr zu hören von ihm :( sehr schade

schalke wär der richtige verein für ihn.wer kann besser feuer unterm hintern machen wie felix magath :).beispiel sieh dir kuranyi an.

aber ich glaube der hat jetzt grad nicht soviel motivation. adriano ist ein spieler der mir abghet.wegen seiner drogenexzesse und seiner depressionen, is nix mehr zu hören von ihm :( sehr schade

woher soll das geld kommen von schalke, außerdem so richtig würden die toni auch nicht brauchen, mit kuraci und farfan vorne, man kann kaum einen von den auf der bank sitzen lassen

Zurück
Oben