E
Emir
Guest
aber sicherlich nicht, wie sollen die den zahlen an grundgehalt etc?
Nach Assleker ist er doch so schlecht und billig somit würde der Gehalt minimal sein ^^
aber sicherlich nicht, wie sollen die den zahlen an grundgehalt etc?
Nach Assleker ist er doch so schlecht und billig somit würde der Gehalt minimal sein ^^
wieviel würde er kosten
Der ist übelst schlecht geworden , kann nur ein Tor machen wenn der Ball direkt vor seinen Füßen landet , da fand ich Roy Maakay viel besser.
schalke wär der richtige verein für ihn.wer kann besser feuer unterm hintern machen wie felix magath .beispiel sieh dir kuranyi an.
aber ich glaube der hat jetzt grad nicht soviel motivation. adriano ist ein spieler der mir abghet.wegen seiner drogenexzesse und seiner depressionen, is nix mehr zu hören von ihm sehr schade
der trainer wär der richtige für ihn der verein vielleicht nicht so
wo war toni vorher ? parma, fiorentina ?
Adriano spielt zurzeit sensationell in Brasilien, er ist Torschützenkönig soweit ich wei zurzeit, der ist da richtig gut wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen