naja das ratatatata war ja in Anlehnung dieser spanischen Kommentatoren Legende, der Mann hat das immer gemacht in Länderspielen der spanischen basketballnationalmannschaft und er ist vor ein oder zwei Jahren im jungen Alter verstorben, Buschmann macht es seither desöfteren, vermutlich auch aus Respekt gegenüber. Aber dieses typisch Jugos ging garnicht, aber wesentlich schlimmer war der spacken, der auf RTL damals die Handball WM in kroatien kommentiert hat, als Serbien gegen Deutschland spielte kamen Äußerungen wie ''spielerische Klasse die fehlt wird eben mit osteuropäischer Härte kompensiert'' oder ''das typisch dreckige Spiel der Jugoslawen, ist eben normal da'' und anderer unqualifizierter Schwachsinn
Stimmt, überragend war da garnichts, aber Chelsea hat 80% der Zeit mit 18 Mann im und um den Strafraum rumgestanden, kaum vernünftige Konter hinbekommen. Wäre ich Chelsea-Trainer würde ich die Pfeifen nach der Feier ziemlich zusammenscheißen denn der Sieg war purer Zufall, das ist für so eine teure Mannschaft einfach zu wenig. Oder man sollte den Trainer zusammenscheißen wegen Konzeptlosigkeit :
Warum hat Olic geschossen?
Behinderter gehts nicht.
Erstmal Glückwunsch an die Blues-Anhänger; zum ersten mal in ihrer Vereinsgeschichte holen sie den CL-Titel, ein grosser Tag für Chelsea, mit dem hätten wohl die wenigsten gerechnet. Für die Bayern Fans hier im Forum (Cobra, Esseker, Ilir B etc.) tut es mir Leid, hätte auch ihnen diesen Erfolg gegönnt. Kopf hoch, in der CL habt ihr eine fantastische Saison gespielt, aber ist schon bitter wenn man zuhause die CL gewinnen kann und am Ende alles "zusammenbricht", so ist und war der Fussball immer, unberechenbar.
Grosser Respekt an Petr Cech, war in den letzten paar Jahren nicht mehr auf der Höhe wie früher noch, doch in dieser CL-Saison hat er viele wichtige Spiele für sie gewonnen und hat sich wieder gefangen. Im Spiel hat er Robben's Schuss saustark gehalten, den Elfer in der Verlängerung wieder gegen Robben, beim Elfmeterschiessen nach 120 Minuten gegen Olic und Schweini (er hat glaub ich den Ball noch knapp berührt) und erahnte immer die richtige Ecke.
mir nicht! er provoziert doch bei jeder Gelegenheit, wie war das? ''Italiener können nur Mauern** genau das wollte er mit seiner Aussage ''was will man von einer Mannschaft mit einem italienischen Trainer auch anderes erwarten als dreckigen Bunkerfussball'' bezwecken.
UND Nochmal CATENACCIO!!! CATENACCIO CATENACCIO TYPISCH ITALIENISCH ITALIENISCH MANNNNNNNN Hahahahhahahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen