Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs Chelsea - Für wen seid ihr ?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Für wen seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
ist doch egal, ob verdient oder unverdient, tut jetzt hier nicht so! Bayern hat oft genug komplett unverdient ein weiterkommen geschafft, man denke mal an Firenze 2009 oder dannach United. Oder 08 Getafe, oder oder oder, ich könnte Millionen Bayernspiele aufzählen, wo sie einfach nur Glück gehabt haben, dass sie überhaupt weiterkamen. Jetzt sieht man mal wie scheisse das ist.

fakt ist, dass Chelsea defensiv eigentlich ganz ok war, Bayern war oft in seinen Aktionen nicht zwingend genug, von einem überragenden Spiel kann nun wahrlich keine Rede sein, gerade wenn man sieht, wie wenig Spielfluss zustande kam, auch Bayern spielte viele, sehr viele Fehlpässe, es war wirklich eines der spielerisch schwächsten Endspiele überhaupt, absolut kein Vergleich zu den letzten Endspielen.
Stimmt, überragend war da garnichts, aber Chelsea hat 80% der Zeit mit 18 Mann im und um den Strafraum rumgestanden, kaum vernünftige Konter hinbekommen. Wäre ich Chelsea-Trainer würde ich die Pfeifen nach der Feier ziemlich zusammenscheißen denn der Sieg war purer Zufall, das ist für so eine teure Mannschaft einfach zu wenig. Oder man sollte den Trainer zusammenscheißen wegen Konzeptlosigkeit ::lol:

und noch was, der Kommentator Wolf Fuss wird immer aber immer schlechter, bei neutralen Spielen ist er nicht schlecht, aber absolut unsportlich, unfair und zum Teil auch absoluter Schwachsinn, den er heute so verbreitet hat. Seine ganzen Kommentare ala ''Chelsea kann sich den Erfolg nicht kaufen'', '' Chelseas Spieler sind klar schlechter als Bayerns'', da fragt man sich echt, ob er überhaupt Ahnung vom Sport hat, die Taktik ist zwar defensiv ausgerichtet, aber Chelseas erste Elf besteht zum Teil aus absolute Weltklasse, auch wenn sie das nicht zeigten und auch diese ständige Arroganz gegenüber dem Gegner. Fuss, du warst früher wesentlich besser, setzt einen anderen dahin, der wenigstens ein bisschen neutraler ist, bisschen parteisch ist nicht schlimm, aber das war behindert hoch zehn und ging mir und mein Kollegen irgendwann richtig auf den Sack. Er tat so, als wenn sie so spielen wie Barcelona oder was weiss ich.

und noch was, der Kommentator Wolf Fuss wird immer aber immer schlechter, bei neutralen Spielen ist er nicht schlecht, aber absolut unsportlich, unfair und zum Teil auch absoluter Schwachsinn, den er heute so verbreitet hat. Seine ganzen Kommentare ala ''Chelsea kann sich den Erfolg nicht kaufen'', '' Chelseas Spieler sind klar schlechter als Bayerns'', da fragt man sich echt, ob er überhaupt Ahnung vom Sport hat, die Taktik ist zwar defensiv ausgerichtet, aber Chelseas erste Elf besteht zum Teil aus absolute Weltklasse, auch wenn sie das nicht zeigten und auch diese ständige Arroganz gegenüber dem Gegner. Fuss, du warst früher wesentlich besser, setzt einen anderen dahin, der wenigstens ein bisschen neutraler ist, bisschen parteisch ist nicht schlimm, aber das war behindert hoch zehn und ging mir und mein Kollegen irgendwann richtig auf den Sack. Er tat so, als wenn sie so spielen wie Barcelona oder was weiss ich.

so sind doch alle deutschen komentatoren, ob wolf fuss, ob frank buschmann, ist egal.
mich hat das immer aufgereht z.B wo frank buschmann bei der basketball-em mit dem hass gg die serben um sich warf. irgendwann hatte ich einfach den ton aus.

so sind doch alle deutschen komentatoren, ob wolf fuss, ob frank buschmann, ist egal.
mich hat das immer aufgereht z.B wo frank buschmann bei der basketball-em mit dem hass gg die serben um sich warf. irgendwann hatte ich einfach den ton aus.

Buschmann hat im Gegensatz zu Fuss aber wenigstens die Größe den gegner auch mal zu loben, er ist beispielsweise zwar emotional, bleibt aber doch relativ sachlich, Wolff Fuss war einfach nur unfair, unneutral und für einen neutralen Zuschauer schon unaushaltbar, wie das für Chelseafans in Deutschland gewesen sein muss will ich mir garnicht ausmalen, aber ich weiss was du meinst, Buschmann nervte gegen Serbien, finde ihn aber ehrlich gesagt besser als Fuss.

Buschmann hat im Gegensatz zu Fuss aber wenigstens die Größe den gegner auch mal zu loben, er ist beispielsweise zwar emotional, bleibt aber doch relativ sachlich, Wolff Fuss war einfach nur unfair, unneutral und für einen neutralen Zuschauer schon unaushaltbar, wie das für Chelseafans in Deutschland gewesen sein muss will ich mir garnicht ausmalen, aber ich weiss was du meinst, Buschmann nervte gegen Serbien, finde ihn aber ehrlich gesagt besser als Fuss.

ich finde halt, das ganze ist noch nen tick sensibler, wenn er auf eine nation rumhackt...

hab das jetzt nicht mehr so genau in Errinnerung, was genau hat er da nochmal gegenüber Serbien gesagt?

ich weiß nicht mehr genau, aber er hat jede kleine gelegenheit ergriffen, um rumzusticheln.
redewendungen wie "immer die jugos" oder "unfaire serben" oder so waren keine seltenheit, aber am meisten hat sein ra-tatatata bei dreier abgefuckt. wenn serbien dann gepunktet hat, war der ganz leise. und das bei jedem spiel der serben. offensichtlicher gings nimma.

e jbg, jetzt erinnert sich plötzlich keiner, vermutlich sprach er vom "Scherbenhaufen" und ihr konstruiert nun "Serbenhaufen" daraus.

Neutrale, sachliche und unterkühlte Kommentatoren sind ja nun voll langweilig, man sieht doch alles selber und braucht keine "Erklärungen" was da passiert, im Gegenteil, die müssen die Stimmung anheizen

Erstmal Glückwunsch an die Blues-Anhänger; zum ersten mal in ihrer Vereinsgeschichte holen sie den CL-Titel, ein grosser Tag für Chelsea, mit dem hätten wohl die wenigsten gerechnet. Für die Bayern Fans hier im Forum (Cobra, Esseker, Ilir B etc.) tut es mir Leid, hätte auch ihnen diesen Erfolg gegönnt. Kopf hoch, in der CL habt ihr eine fantastische Saison gespielt, aber ist schon bitter wenn man zuhause die CL gewinnen kann und am Ende alles "zusammenbricht", so ist und war der Fussball immer, unberechenbar.

Grosser Respekt an Petr Cech, war in den letzten paar Jahren nicht mehr auf der Höhe wie früher noch, doch in dieser CL-Saison hat er viele wichtige Spiele für sie gewonnen und hat sich wieder gefangen. Im Spiel hat er Robben's Schuss saustark gehalten, den Elfer in der Verlängerung wieder gegen Robben, beim Elfmeterschiessen nach 120 Minuten gegen Olic und Schweini (er hat glaub ich den Ball noch knapp berührt) und erahnte immer die richtige Ecke.
Hail.gif

ich weiß nicht mehr genau, aber er hat jede kleine gelegenheit ergriffen, um rumzusticheln.
redewendungen wie "immer die jugos" oder "unfaire serben" oder so waren keine seltenheit, aber am meisten hat sein ra-tatatata bei dreier abgefuckt. wenn serbien dann gepunktet hat, war der ganz leise. und das bei jedem spiel der serben. offensichtlicher gings nimma.

naja das ratatatata war ja in Anlehnung dieser spanischen Kommentatoren Legende, der Mann hat das immer gemacht in Länderspielen der spanischen basketballnationalmannschaft und er ist vor ein oder zwei Jahren im jungen Alter verstorben, Buschmann macht es seither desöfteren, vermutlich auch aus Respekt gegenüber. Aber dieses typisch Jugos ging garnicht, aber wesentlich schlimmer war der spacken, der auf RTL damals die Handball WM in kroatien kommentiert hat, als Serbien gegen Deutschland spielte kamen Äußerungen wie ''spielerische Klasse die fehlt wird eben mit osteuropäischer Härte kompensiert'' oder ''das typisch dreckige Spiel der Jugoslawen, ist eben normal da'' und anderer unqualifizierter Schwachsinn

Zurück
Oben