Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

Hmm... ich weiss gar nicht warum einige denken das ManUtd. ohne Ronney einfach wäre?
Berbatov hat seit Neujahr fast keine schlechten Spiele gemacht und fast immer überzeugt und zudem hat er in dieser Saison auch noch eine sehr gute Torquote in der Liga.

Am Ende wird es nicht darauf ankommen ob Berbatov alleine funktionieren wird in den kommenden Spielen, sondern viel mehr darauf ob das Mittelfeld wieder funktioniert und Berbatov genug Unterstützung bekommt, dann glaube ich wird auch Berbatov seine Sache sehr gut machen.

Hmm... ich weiss gar nicht warum einige denken das ManUtd. ohne Ronney einfach wäre?
Berbatov hat seit Neujahr fast keine schlechten Spiele gemacht und fast immer überzeugt und zudem hat er in dieser Saison auch noch eine sehr gute Torquote in der Liga.

Am Ende wird es nicht darauf ankommen ob Berbatov alleine funktionieren wird in den kommenden Spielen, sondern viel mehr darauf ob das Mittelfeld wieder funktioniert und Berbatov genug Unterstützung bekommt, dann glaube ich wird auch Berbatov seine Sache sehr gut machen.
Da hast du sicherlich Recht, aber ein Ausfall von Rooney ist doch auch sehr schmerzhaft für ManUtd. Wird ein heißer Tanz in Manchester, möge der Bessere weiterkommen.:app:

Da hast du sicherlich Recht, aber ein Ausfall von Rooney ist doch auch sehr schmerzhaft für ManUtd. Wird ein heißer Tanz in Manchester, möge der Bessere weiterkommen.:app:

Aufjedenfall ist für die Red Devils Rooney's Ausfall sehr schmerzhaft.
Ich denke auch ManUtd. wird im Old Trafford anderst auftreten als bei euch in der Allianz Arena.
Euer Vorteil ist, dass Robben, Schweini und Gomez in der Startelf sind, also mit noch einem stärkeren Kader.
Meine Worte, der bessere soll weiterkommen, wird aufjedenfall spannend;)

Es muss heißen möge Bayern möglichst deutlich gewinnen gegen diesen englischen scum!
Deutlich wird Bayern sicher nicht gewinnen, komm etwas runter nur weil wir ManUtd einmal besiegt haben - heißt das noch lange nicht das wir sie auch abschießen werden. Im OT wird es sicherlich knapper, unser Vorteil ist der Ausfall Rooney`s und die Rückkehrer wie Dinarski schon gennant hat Robben, schweinsteiger und Mario Gomez. Rechne eher mit einem glücklichen Unentschieden, aber ein deutlicher Sieg wird das sicher nicht - ManUtd ist eine sehr komplette Mannschaft, die werden ganz anders spielen als noch vor paar Tagen in der Allianz Arena.;)

Deutlich wird Bayern sicher nicht gewinnen, komm etwas runter nur weil wir ManUtd einmal besiegt haben - heißt das noch lange nicht das wir sie auch abschießen werden. Im OT wird es sicherlich knapper, unser Vorteil ist der Ausfall Rooney`s und die Rückkehrer wie Dinarski schon gennant hat Robben, schweinsteiger und Mario Gomez. Rechne eher mit einem glücklichen Unentschieden, aber ein deutlicher Sieg wird das sicher nicht - ManUtd ist eine sehr komplette Mannschaft, die werden ganz anders spielen als noch vor paar Tagen in der Allianz Arena.;)

Manu is overrated :D

Nur ein Megaschnitzer in der nachspielzeit könnte uns rausschmeißen oder wenn van gaal die falsche Taktik nutzt aber wie ich ihn jetzt mitlerweile kenne spielt er gegen große gerne und zeigt seine taktischen fähigkeiten

es gibt überhaupt keine richtige mannschaft mehr in der CL

chelsea raus, real raus, und jetzt manu vllcht.

was ist das denn für ne leichte saison für inter oder barca

ich hoffe nur das barca nicht ins finale kommt

Wann war denn das letzte mal das Real das Achtelfinale überstanden hat ihr seit ein Witz bei euren imensen Ausgaben euch noch als richtige Mannschaft aufzuspielen haha!

Diese Mode-Fans sind so lächerlich.
Sag mal, was ist für dich eine "richtige" Mannschaft?
Real hat seit 6 Jahren nichts international gerissen und du kommst mit "keine richtige mannschaft in der CL".

Real hat z.B. gegen Lyon nur eine von vier Spielzeiten überzeugen können, die Franzosen dagegen drei.

Zurück
Oben