Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayern vs. Man Utd.

top 5 auf der welt zurzeit

Barca
Chelsea
Bordauxe (nur weil sie jetzt gegen lyon unglücklich verloren haben heißt es nicht dass sie nicht weiter kommen werden)
Bayern
Manchester

top 5 auf der welt zurzeit

Barca
Chelsea
Bordauxe (nur weil sie jetzt gegen lyon unglücklich verloren haben heißt es nicht dass sie nicht weiter kommen werden)
Bayern
Manchester

Es ist die erste Saison von Bordeaux auf diesem Niveau und du siehst sie schon unter den Top 5 der Welt. Bordeaux wurde letztes Jahr in der CL von AS Rom und Chelsea vorgeführt und anschließend in der Uefa League von Galatasaray rausgeworfen.
Keine Frage Bordeaux spielt ne unglaublich gute Saison, aber ihr Kader ist zu dünn besiedelt um mit den ganz Großen mitzuhalten.
Wenn z.B. ein Diarra fehlt (Wie im Spiel in Lyon), haben sie echte Probleme im DM. Und wie es nächstes Jahr aussieht, wenn wahrscheinlich Chamakh und Gourcuff nach England oder Spanien wechseln weiß keiner.
Unglücklich wäre die Niederlage wenn Delgado und Govou ihre 100% Chancen ausgenutzt hätten, denn dann wäre das Ergebnis 5:1 für Lyon.

Und das du Real Madrid nicht in den Top 5 der Welt siehst, verstehe ich wirklich nicht. Zur Zeit sehe ich Real mit Barca ebenbürtig auf Platz 1.

Ich war in Kroatien also konnte ich das Spiel nicht kommentieren... naja die Bayern haben eindeutig besser gespielt als Manchester United! Unsere doch so schwache Verteidigung hat sich gut gezeigt, die hatten Rooney unter Kontrolle, Nani und Park hatten auch nicht so viel Freiraum.

Diesesmal haben alle sehr gut gespielt, Champions-League-Niveau! Außer Müller, den hab ich gar nicht bemerkt...

Olic war wie immer der bemühteste, Ribery der genialste. Tolle und überraschende Leistung von Altintop, Pranjic und Demichelis, eigentlich ein tolles Spiel.

Olic hat gezeigt, dass er in der Champions League (aber auch sonst) das A und O mit Robben und Ribery für Bayern ist...

es gibt überhaupt keine richtige mannschaft mehr in der CL

chelsea raus, real raus, und jetzt manu vllcht.

was ist das denn für ne leichte saison für inter oder barca

ich hoffe nur das barca nicht ins finale kommt

du bist so unfassbar dumm dass es wehtut :app:

ist ManU schon draußen? Und wo ist Real Madrid? Die waren schon lange nicht mehr in einem Viertelfinale.

Ist Inter Mailand für dich keine richtig gute Mannschaft? Oder Barcelona? Oder Arsenal? Bordeaux hat in Lyon die erste Niederlage überhaupt kassiert, dass nennst du schlecht? Lyon hat Real aus dem Turnier geworfen, nenst du das schlecht?

BÄÄÄÄÄÄM habt ihr gesehen ihr affos???

HAHA bäääääm!!!!
ROBBEN VOLLEY ROBBEN TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!

was hab ich gesagt man !!;)

Zurück
Oben