Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bayerns Kroaten-Duo greift an

Ich gehe davon aus das sich Olic in kürzester Zeit zum Stammspieler entwickelt!

Bayern ist immer am weitesten gekommen wenn Sie Kampfschweine im Team hatten! Olic ist glaube ich das größte Kampfschwein was ich je gesehen habe, daher wird er auch Stammspieler werden!

Gomez wird alleine schon wegen der Ablösesumme von 30 Mio. erst einmal gesetzt sein und dann sind da ja noch ein wieder fitter Klose und wahrscheinlich auch noch Toni. Olic wird auf jeden Fall spielen und dann natürlich auch kämpfen - dennoch glaube ich werden wir ihn eher mit Mütze auf der Bank sehen!
 
olic ist einer der in der schlussphase reinkommt, wo die gegnerischen abwehrspieler schon erschöpft sind etc...

und evtl etwas LM wenn bayern zum schluss im rückstand gekommen sind, um mehr offensive-power zu haben
 
Pranjic wird glaube ich auf Dauer Stammspieler. Olic hingegen wird eher das Schicksal eines Bankdrückers fristen. Einsätze gegen Bochum, Mainz und im DFB-Pokal aber ich denke nicht, dass er es zum Stammspieler schafft.
Mal abwarten wie van Gaal spielen lässt.

Hahaha wieso schätzt du Pranjic besser ein als Olic?????????

Olic je zakon!

Durch Olic kann Bayern es weit schaffen.
 
Hahaha wieso schätzt du Pranjic besser ein als Olic?????????

Olic je zakon!

Durch Olic kann Bayern es weit schaffen.

Pranjic kann erstmal besser Fußballspielen als Olic, ist diesem technisch deutlich überlegen, aber auch ähnlich schnell und laufstark. Dann spielt er auf einer Position wo eigentlich keine Konkurrenz herrscht - linker Verteidiger oder linkes Mittelfeld sind beides spielbar.

Olic wird nur als Stürmer eingesetzt und hat deutlich größere Konkurrenz. Ich mag Olic, aber mir schwant Böses für ihn -.-
 
Pranjic kann erstmal besser Fußballspielen als Olic, ist diesem technisch deutlich überlegen, aber auch ähnlich schnell und laufstark. Dann spielt er auf einer Position wo eigentlich keine Konkurrenz herrscht - linker Verteidiger oder linkes Mittelfeld sind beides spielbar.

Olic wird nur als Stürmer eingesetzt und hat deutlich größere Konkurrenz. Ich mag Olic, aber mir schwant Böses für ihn -.-

Pranjic und Olic spielen unterschiedliche Positionen daher ist es schwer zu beurteilen wer von den besser ist.

Meiner Meinung nach ist Pranjic technisch der bessere und Olic wiederum Laufstark mit enormer Ausdauer. Das Pranjic auf seiner Position der bessere ist, ist klar. Dennoch halte ich viel mehr von Olic, troz größerer Konkurenz.
Olic hat viel mehr erfahrung als Pranjic.

Immerhin hat Olic schon 60 Länderspiele absolviert und Pranjic nur 18.

Alles in einem, beide sind sehr gute Fußballspieler, wobei Olic der mit der enormen Ausdauer und Tempo ist. Und Pranjic der eher defensivere mit besserer Technik ist.

Und ich denke Olic wird sich gegen Luca Toni, Klose etc. nach paar Spielen durchstetzen können und ein Stammspieler werden!

Aber lasst uns abwarten dann wissen wir mehr :mrgreen:
 
Zurück
Oben