Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BBI Centar Sarajevo - Alkohol- und Schweinefleischverbot

würde eher sagen das es ein mahnmal ist ! an unfallorten sieht man mitunter auch an landstrassen kreuze die eben auf etwas aufmerksam machen sollen !!
Das ist doch keine Provokation sondern eher ein symbol des friedens!

Hoffentlich ist es so...

Ich frage mich was du von einem Halbmond dort oben halten würdest.
 
würde eher sagen das es ein mahnmal ist ! an unfallorten sieht man mitunter auch an landstrassen kreuze die eben auf etwas aufmerksam machen sollen !!
Das ist doch keine Provokation sondern eher ein symbol des friedens!
Von diesem Ort haben Kroaten auf Moslems geshossen und auch welche getötet dieses Kreuz soll wie gesagt eine mahnung sein das soetwas niue weider passieren darf !

Nicht dein Ernst?
 
würde eher sagen das es ein mahnmal ist ! an unfallorten sieht man mitunter auch an landstrassen kreuze die eben auf etwas aufmerksam machen sollen !!
Das ist doch keine Provokation sondern eher ein symbol des friedens!
Von diesem Ort haben Kroaten auf Moslems geshossen und auch welche getötet dieses Kreuz soll wie gesagt eine mahnung sein das soetwas niue weider passieren darf !


diese kreuz soll zeigen wer der chef dort ist..;)
 
Hoffentlich ist es so...

Ich frage mich was du von einem Halbmond dort oben halten würdest.

wenn von dem ort eben auch menschen boschossen wurden dann kann es als mahnmal dort hingestellt werden ! Jetzt als gegenmassnahme auf einen anderen völlig beliebigen berg ein halbmond aufzustellen wäre allerdings reine provokation die ja nicht besteht
 
wenn von dem ort eben auch menschen boschossen wurden dann kann es als mahnmal dort hingestellt werden ! Jetzt als gegenmassnahme auf einen anderen völlig beliebigen berg ein halbmond aufzustellen wäre allerdings reine provokation die ja nicht besteht

Ich bin auch gegen sowas, ich finde man sollte das Kreuz da stehen lassen, damit kluge Menschen sehen wie manche Hercegovci ticken.
 
Ach ich bitte dich, dieses Geschwafel kaufst du dir doch selber nich ab!
Friedenssymbol, genau! Hättense ja ein Peace-Zeichen oder ne Friedenstaube hinmachen können, aber kein überdimensionales, religiöses Zeichen, das nur die eine Seite der Stadt repräsentiert.
 
Zurück
Oben