Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BBI Centar Sarajevo - Alkohol- und Schweinefleischverbot

Gipfelkreuze Südtirol


alles gipfelkreuze und das soll alles eine provokation sein !?

Die sind doch nicht vergleichbar mit dem Kreuz in Mostar!
- In Mostar leben nichtnur Christen.
- Dieses Kreuz wurde nach einem Krieg aufgestellt.
- Dieses Kreuz wurde an einer Stelle aufgestellt von welcher auf die Stadt geschossen wurde.

Ein Zeichen des Friedens in einer multiethnischen Stadt muss auf jedenfall etwas neutrales sein.
 
du kannst es drehen wie du willst stell dich bitte nicht dumm das hat nichts mit tirol zu tun, du weisst weswegen es in mostar steht...


sie haben eine höhe von 2 bis 4 metern und das in mostar 30 meter?

das mit den gipfelkreuzen war meine antwort auf die kreuze die in stolac oder was weiss ich wo in bosnien zu finden sind !
ich drehe und wende es nicht... ich zeige es euch auf das die kroaten aus bosnien oder die hercegovci oder wie auch immer nicht die bösen provokativen ustasas kreuzritter sind als was ihr sie hier darstellt !
aber das bild hat sich wohl schon zu sehr in euch eingefressen alsdass man es eben nicht mehr aus euren kopfen rausbekommt schade drum :(
 
das mit den gipfelkreuzen war meine antwort auf die kreuze die in stolac oder was weiss ich wo in bosnien zu finden sind !
ich drehe und wende es nicht... ich zeige es euch auf das die kroaten aus bosnien oder die hercegovci oder wie auch immer nicht die bösen provokativen ustasas kreuzritter sind als was ihr sie hier darstellt !
aber das bild hat sich wohl schon zu sehr in euch eingefressen alsdass man es eben nicht mehr aus euren kopfen rausbekommt schade drum :(


ja willst du von menschen in stolac capljina oder mostar erwarten die von kroaten vertriebn worden sind und ihre moscheen alle zerstört.
 
Die sind doch nicht vergleichbar mit dem Kreuz in Mostar!
- In Mostar leben nichtnur Christen.
- Dieses Kreuz wurde nach einem Krieg aufgestellt.
- Dieses Kreuz wurde an einer Stelle aufgestellt von welcher auf die Stadt geschossen wurde.

Ein Zeichen des Friedens in einer multiethnischen Stadt muss auf jedenfall etwas neutrales sein.


Das ist Neutral, schließlich waren alle in Bosnien mal Christen und wenn ihr Respekt vor euren Vorfahren habt, dann müsstest ihr das auch sehen .
 
Zurück
Oben