Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BBI Centar Sarajevo - Alkohol- und Schweinefleischverbot

Dies macht es noch lange nicht zu einem "islamischen" Land, auch wenn es nur einen "Katholiken" oder Orthodoxen" gibt, der dieses Land liebt, so ist dies schon Rechtfertigung genug, dass es multethnsich und multikonfessionell (gibts das???) sein soll...

Ich denke ja auch so, wenn einige Cros oder Srbs meinen, auf Bosna zu spucken, dann sollens halt raus nach Hr oder Srb oder was weiß ich...
Aber mit Leuten wie capo, oder die Araber-Fremde hier wird dies immer schwieriger...
Ich sag ja nicht das BiH ein islamisches Land ist, jedem sollte klar sein, dass BiH kein islamisches, christliches usw. Land ist.
BiH ist multiethnisch und das ist auch gut so.

Ich hab mich nur auf deinen Satz bezogen. Und leider ist es die Wahrheit, dass nur ganz wenige Kroaten und Serben was übrig haben für dieses Land....
 
ihr macht voll das drama weil ein gebäude schweinefleisch und alkoholverbot hat, was juckt es euch geht doch nicht da einkaufen es gibt auch andere center.

ja wenns mal so einfach wäre denn durch solche "center" wird eine zwei klassen gesellschaft nur gefördert! es ist nur ein center aber gerade dies in der hauptstadt Bosniens !!
Es gibt sogar in BiH Wohnhäuser in denen nur Moslems wohnen dürfen !
Es ist auch nur ein Haus aber wo wird da die Grenze gezogen ?
Einerseits will man ein gemeinsamen Bosnien haben und es vor einer Teilung schützen andrerseits fördert man das Ihr seit Christen Wir sind Moslems!
 
ja wenns mal so einfach wäre denn durch solche "center" wird eine zwei klassen gesellschaft nur gefördert! es ist nur ein center aber gerade dies in der hauptstadt Bosniens !!
Es gibt sogar in BiH Wohnhäuser in denen nur Moslems wohnen dürfen !
Es ist auch nur ein Haus aber wo wird da die Grenze gezogen ?
Einerseits will man ein gemeinsamen Bosnien haben und es vor einer Teilung schützen andrerseits fördert man das Ihr seit Christen Wir sind Moslems!



ja aber von christen kam in den letzten jahren nicht viel nächstenliebe was moslems bzw. bosniaken betrifft.

wir sind und bleiben das toleranteste volk auf dem balkan.;)
 
Ich sag ja nicht das BiH ein islamisches Land ist, jedem sollte klar sein, dass BiH kein islamisches, christliches usw. Land ist.
BiH ist multiethnisch und das ist auch gut so.

Ich hab mich nur auf deinen Satz bezogen. Und leider ist es die Wahrheit, dass nur ganz wenige Kroaten und Serben was übrig haben für dieses Land....

Wer sagt das sie wenig übrig für das Land haben !
Mag sein das sie wenig übrig für das Land haben wie es sich der jeweils andere wünscht !
Kroaten Serben gabs doch schon von eh und je in Bosna wieso dürfen sie es nicht so haben wollen wie sie es wollen wenn ihr euch auch das recht nimmt es so zu gestalten wie ihr es möchtet Islamisches Einkaufscenter, Wohnhäuser in denen nur Moslems leben dürfen !
 
Zurück
Oben