Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BBI Centar Sarajevo - Alkohol- und Schweinefleischverbot

Das Land gehört jedem der es liebt, Unabhängig von Konfession, daran ändert auch ein vollgepumpter Drogenfreak nichts :birdman:
Kümmer dich um dein Anatolien oder wo du herkommst, halt dich aus Bosna raus du schizophrener Fascho :birdman:
Bosnien den Bosniern, Hercegs und Bosniaken!!
059264.gif
 
Nur gibt es kaum Serben oder kroaten die dieses Land lieben....


Dies macht es noch lange nicht zu einem "islamischen" Land, auch wenn es nur einen "Katholiken" oder Orthodoxen" gibt, der dieses Land liebt, so ist dies schon Rechtfertigung genug, dass es multethnsich und multikonfessionell (gibts das???) sein soll...

Ich denke ja auch so, wenn einige Cros oder Srbs meinen, auf Bosna zu spucken, dann sollens halt raus nach Hr oder Srb oder was weiß ich...
Aber mit Leuten wie capo, oder die Araber-Fremde hier wird dies immer schwieriger...
 
Gääähn.....ist dir das selber eingefallen Drogen-Freak? Diesen Knochen kannste deinen zurückgebliebenen Inzestbrüdern vorwerfen, die wissen mehr damit anzufangen ^^
Du jaulst hier rum, meine Brüder tun nichts. Sie machen ihre Aufgaben mit ihren Köpfen und nicht mit Gewalt wie du und deinesgleichen. Den Knochen hab ich dir zugeworfen, damit du hier nicht rumbellst und rumheulst, damit du eine Beschäftigung hast.
 
Islamisches Land , Islamische Gesetze,

heult nicht rum ihr Pussys, toleriert das.

Als Schweiz das Minarettverbot ausgesprochen hat, wart es doch ihr die sie unterstützten von wegen christliches Land blabla,

nun habt ihr dies zu akzeptieren.
 
Islamisches Land , Islamische Gesetze,

heult nicht rum ihr Pussys, toleriert das.

Als Schweiz das Minarettverbot ausgesprochen hat, wart es doch ihr die sie unterstützten von wegen christliches Land blabla,

nun habt ihr dies zu akzeptieren.


Nur ist BiH kein islamisches Land ;-)

@capo: du nervst, in BiH und Albanien würdest du dauernd auf die Fresse kriegen mit deinem Scheiß...scheiß Drogen-Opfer :lol:
 
Zurück
Oben