Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

absolut relativ schrieb:
ja , aber da war ich noch was jünger , ich muss sagen , sie war HAMMER..

das hat nichts mit dem mögen zu tun , sondern vielmehr mit dem charakter , oder ?

richtig der charakter ist bestimmend , aber bei unseren albanischen fräuleins ist es glaub ich sone art mode trend geworden sich für ziemlich wichtig zu halten

hast du auch soche erfahrungen mit albo girls gemacht?

king-selo schrieb:
ganz genau ich habe festgestellt serbinen sind locker drauf und man kann gut mit denen über alles reden die albanerinen sind meist eingebildet und arrogant und auf sowas steh ich nicht

absolut relativ schrieb:
nicht nur arrogant sondern auch möchtegernerwachsen....

Da hat wohl eine Albanerin beiden eine Abfuhr erteilt. Schlechte Verlierer. :roll:

@Selo: An wen?

hey...und ich dachte ich währe die einzige albanerin die sich für was wichtiges hällt...heißt das etwa...ich bin nicht die einzige??? :roll:

VaLeNtInA schrieb:
king-selo schrieb:
ganz genau ich habe festgestellt serbinen sind locker drauf und man kann gut mit denen über alles reden die albanerinen sind meist eingebildet und arrogant und auf sowas steh ich nicht

absolut relativ schrieb:
nicht nur arrogant sondern auch möchtegernerwachsen....

Da hat wohl eine Albanerin beiden eine Abfuhr erteilt. Schlechte Verlierer. :roll:

@Selo: An wen?

nene es geht nicht um beziehungen sondern allgemein wie die albanischen mädchen geworden sind wobei mann muss unterscheiden zwischen denen die aus den städten kommen und den ausm land die ausm lande sind bodenständiger

Zurück
Oben