doener-sellerie
Top-Poster
prishtinase schrieb:ja...an wen erinert sie dich???
lass mich noch einbischen beobachtungen anstellen
prishtinase schrieb:ja...an wen erinert sie dich???
Gaia schrieb:Was ist ein albansicher Gentleman?? :?
Wie würdest du diesen Zustand des Seelenfriedens beschreiben?
king-selo schrieb:VaLeNtInA schrieb:king-selo schrieb:ganz genau ich habe festgestellt serbinen sind locker drauf und man kann gut mit denen über alles reden die albanerinen sind meist eingebildet und arrogant und auf sowas steh ich nicht
absolut relativ schrieb:nicht nur arrogant sondern auch möchtegernerwachsen....
Da hat wohl eine Albanerin beiden eine Abfuhr erteilt. Schlechte Verlierer. :roll:
@Selo: An wen?
nene es geht nicht um beziehungen sondern allgemein wie die albanischen mädchen geworden sind wobei mann muss unterscheiden zwischen denen die aus den städten kommen und den ausm land die ausm lande sind bodenständiger
VaLeNtInA schrieb:king-selo schrieb:VaLeNtInA schrieb:king-selo schrieb:ganz genau ich habe festgestellt serbinen sind locker drauf und man kann gut mit denen über alles reden die albanerinen sind meist eingebildet und arrogant und auf sowas steh ich nicht
absolut relativ schrieb:nicht nur arrogant sondern auch möchtegernerwachsen....
Da hat wohl eine Albanerin beiden eine Abfuhr erteilt. Schlechte Verlierer. :roll:
@Selo: An wen?
nene es geht nicht um beziehungen sondern allgemein wie die albanischen mädchen geworden sind wobei mann muss unterscheiden zwischen denen die aus den städten kommen und den ausm land die ausm lande sind bodenständiger
Du weiß doch selbst nicht wovon du redest.
king-selo schrieb:Gaia schrieb:Was ist ein albansicher Gentleman?? :?
mann könnte das auch selo nennen
wie findest du uns albanischen gentlemans?
Gaia schrieb:king-selo schrieb:Gaia schrieb:Was ist ein albansicher Gentleman?? :?
mann könnte das auch selo nennen
wie findest du uns albanischen gentlemans?
Ich frage mich immer noch, was ein albanischer Gentleman sein soll??
Sowas gibt es in meinen Augen nicht. Und da mach ich keine Unterschiede, auch nicht bei den Nationalitäten!
Wie ist deine Definition?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen