Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

im winter...wegen dem schönem holzofen und die angenehme kälte , die vom schönen weissem schnee versiegelt wird...

würdest du dich gerne mal selber kennenlernen , aber aus einem anderem körper aus ?!!

Gugica schrieb:
Hi Gaia

Gute denkweise die du hast!!!
Naja...wir hatten es ja sowieso von Tieren...ich frage mich ja auch wie du auf Pferde kommst...aber ich will unser spielchen nicht unterbrechen...deswegen fragte ich dich nach deiner meinung zu solchen Hunden...ausserdem hab ich selber einen und deswegen interresiert mich dieses thema immer ziemlich extrem :wink:

Hast du irgendwelche erfahrungen mit solchen hunden gemacht? Falls ja, welche?

Ja, nur gute! In meinem Bekanntenkreis gab es schon den einen oder anderen, der einen Kampfhund besaß/besitzt. Meine beiden Onkels besitzen jeweils einen Schäferhund (Sina und Kira/den Namen habe ich ausgesucht) Diese Tiere sind die liebsten Geschöpfe überhaupt.
Ich weis nicht aber, irgendwie gab es noch keinen Hund, der es mit mir böse meinte, selbst diese, die niemanden Fremdes an sich heran lassen würde. Eine Bekannte von mir besitzt gleich zwei und jedes mal, wenn ich zu Besuch bin, dann gehen die beiden mir nicht von der Pelle. Ist voll süß. Als wenn ich sie alle magisch anziehen.... :lol:

Wie ich auf die Frage mit den Pferden kam? Ganz einfach über das Thema Hunde und mein Gedanke war ganz einfach, der das a ich ein Hunde- und Pferdenarr bin. Als zweiter Gedanke kam mir, dass diese Tiere sehr viel spüren, wie kleine Kinder, bzw. Babys. Es ist doch auch interessant zu sehen, dass die Tiere kleinen Kindern nichts tun, sprich sie nicht verletzen! Passiert bei uns immer mal ungewollt, denke nur an eine Katze! :)

Und jetzt hab ich dir einen halben Roman zu deinen Fragen geschrieben....lol

Was für eine Rasse habt ihr??

te-town....nein habe ich noch noch nicht....du kannst mir ja die seite aufschreiben und ich schau ma vorbei...wenn bestimmte personen dort schon angemeldet sind...so werde ich mich nicht anmelden..so leid es mir auch tuteteteeee

welches ist dein forum ?

absolut relativ schrieb:
te-town....nein habe ich noch noch nicht....du kannst mir ja die seite aufschreiben und ich schau ma vorbei...wenn bestimmte personen dort schon angemeldet sind...so werde ich mich nicht anmelden..so leid es mir auch tuteteteeee

welches ist dein forum ?

www.ademjashari-forum.ch.vu

ja es sind sehr viele bekannte user angemeldet, Miss-Kosovarja,prishtinase,lupo,gugica,valentina,..... und viele mehr :D

e45lx6.jpg

ja dann...pech gehabt... :roll: :roll: :roll: :roll:
dan meld dich nicht an... :roll: :roll: :roll:
Kusho...er muss sich doch nich anmelden...oda????

Te-Town schrieb:
absolut relativ schrieb:

welches ist dein forum ?

www.ademjashari-forum.ch.vu

ja es sind sehr viele bekannte user angemeldet, Miss-Kosovarja,prishtinase,lupo,gugica,valentina,..... und viele mehr :D

was hasst du denn gegen diese user...wenn ich fragen darf??

Zurück
Oben